1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Heavenwalker, 03.05.2010 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Morgen,

    ich habe vor einigen Tagen in Google Kalender einen neuen Kalender angelegt.

    Dieser wird mir nun aber nicht auf mein HTC Legend übertragen, bei der Ersteinrichtung des Handys hat er mir die beiden vorhandenen Kalender ans Gerät übertragen, aber eben der nun neu angelegte kommt nicht auf dem Handy an.

    Hat hier jemand einen Tipp.
     
  2. scheichuwe, 03.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Kalender - Einstellungen-Mehr - Meine Kalender
     
    Heavenwalker gefällt das.
  3. Heavenwalker, 03.05.2010 #3
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Supi, Vielen Dank
     
  4. Thyrion, 03.05.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Hmm... Danke-Button?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Project Treble: Neue Schnittstelle gegen OS-Fragmentierung Android Allgemein 14.05.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
mit Handy auf HiDrive mit Samba o.ö. zugreifen Android Allgemein 29.04.2017
neue werbung Android Allgemein 18.04.2017
dynamische Icons auf eine andere Kalender App setzen Android Allgemein 16.04.2017
Du betrachtest das Thema "Neuer Kalender in Googlemail nicht aufs Handy [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",