Neuer Kontakt wird nicht alphabetisch eingeordnet

H

Horstbruno

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich habe einen neuen Kontakt (Müller) angelegt. Dieser Kontakt wird aber nicht unter "M" abgelegt, sondern erscheint als erster Eintrag in der Kontaktliste. Danach erscheint ein Balken und dann die weiteren Kontakte von A bis Z. Frage: Wie kann ich den neuen Kontakt erstellen, damit er alphabetisch richtig eingeordnet wird.
 
Hast du vlt. beim Vornamen ein Leerzeichen? Oder nach Nachnamen sortiert, jedoch kein Vornamen eingegeben. Vlt wird dass dann als Leerzeichen interpretiert. Nur eine Vermutung....
 
  • Danke
Reaktionen: Horstbruno
Ich kann noch eine dritte Möglichkeit anbieten. Gerade selbst nachgestellt, wenn du vor dem Nachnamen irrtümlich
ein Leerzeichen hast (" Müller"), dann erscheint dieser Name in der Liste an oberster Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Horstbruno
Guten Tag, recht herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp. Ja, ich habe wohl bei Eingeben des Namens irrtümlich eine Leertaste gedrückt. Ich habe den Kontakt neu eigegeben und er wurde dann alphabetisch eingeordnet.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich einmal bei den vielen freundlichen Helfern und Informanten sehr herzlich bedanken, die geduldig auch dumme Anfängerfragen beantworten und sehr hilfreiche Tipps geben und Lösungen aufzeigen, auf die man selbst nie gekommen wäre.
Freundliche Grüsse
Horstbruno
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
4.047
rob239
rob239
N
Antworten
2
Aufrufe
3.118
droida
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2.393
Hanseatix
H
Zurück
Oben Unten