Neuer Leak 3.026.01

Hi astuermer,

kannst Du kurz beschreiben, wie Du den Leak und Gingerounay eingespielt hast? Ich nehme mal an, Gingerounay bietet schon root Funktion, richtig?
Und ein Link auf "Deine" Version von Gingerounay wäre nett.

Schöne Grüße
Thomas
 
Hmmm.... sollte der letzte LEAK nicht schon FINAL sein? :sneaky:
Aber nun gut. :rolleyes2:

Gibt's was Neues zum Thema Benachrichtigungs-LED? Funktioniert die mit dieser Version (Mail, SMS, Twitter, Facebook...)?
 
BOAH!!!!!
Ich komm' nicht ins Recovery!
Es ist bei jedem Flashen die gleiche Scheisse!!! Wer denkt sich solche bekackten Knopfdrück-Kombinationen aus????

Was hab ich einen Hals....
 
So....
Anscheinend wurde durch das Update auch mein Recovery (AmonRA Recovery for LiquidMT V2.2) gelöscht/beschädigt.

Habe es also erneut installiert und konnte es dann auch starten (die Tastenfummelei ist trotzdem eine Katastrophe!).
Danach Gingerounay 2.1 aufgespielt. WLAN geht nicht. OK, stand da ja auch, also noch Gingerounay 2.1.1 hinterher. WLAN ging trotzdem nicht, deaktivierte sich immer wieder selbstständig nach wenigen Sekunden, bevor ich mich mit einem Netzwerk verbinden konnte.
Dann dachte ich mir, mach mal einen Reboot.... was dann in einer Endlosschleife hängen blieb.

So, Schnauze voll, meine alte Version (letzter LEAK 3.021.01 samt Gingerounay 2.0) wieder hergestellt, alles wieder gut.

Wollte ja eigentlich eh auf das offizielle 2.3 warten und das werde ich nun auch machen....
 

Ähnliche Themen

thalys
Antworten
6
Aufrufe
1.282
astuermer
A
A
Antworten
18
Aufrufe
2.606
Cwalk
C
T
Antworten
2
Aufrufe
2.824
thegrobi
T
Zurück
Oben Unten