Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mblaster4711, 13.07.2011 #1
    mblaster4711

    mblaster4711 Threadstarter Android-Ikone

    Habe gerade den neuen Market installiert, funktioniert gut, optisch erinnert er ein wenig an WM7.

    Gefunden habe ich das gute Stück hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=15595849

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
    QuesT gefällt das.
  2. BanneJim, 13.07.2011 #2
    BanneJim

    BanneJim Android-Hilfe.de Mitglied

    Aloha,

    finde ihn auch nicht schlecht, aber die Performance
    könnte besser sein. Das mit WM7 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen.

    Gruß BanneJim
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. QuesT, 13.07.2011 #3
    QuesT

    QuesT Fortgeschrittenes Mitglied

    Schaut gut aus nur der Speed ;(
     
  4. atari82, 13.07.2011 #4
    atari82

    atari82 Neuer Benutzer

    Nach der Frage ob man den alten ersetzen will und „Install” kommt kurz der Balken, dann: „Anwendung nicht installiert”.

    Hab schon Speicher frei gemacht und den alten Market gelöscht. Hab auch versucht die Installations-apk direkt unter system/apps zu schieben (scheint aber so wohl nicht zu funktionieren.)
    Kann man eine installierte apk einfach so nach apps kopieren? Würde die ggf. jemand posten?

    Hat sonst noch irgendwer das ein Problem? :)

    MM, CM6.1.2 010
     
  5. Lion13, 13.07.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.