neuer Market?

M

Mini-Man

Neues Mitglied
3
Ich habs wirklich versucht, aber die APK die ich durch die Suchfunktion gefunden habe lässt sich nicht installieren.
Kann mir mal jemand mit dem richtigen Link auf die Sprünge helfen bitte?
 
  • Danke
Reaktionen: 2006pez
Lade Dir über AppsLib "Arctools" herunter.
Damit kannst Du den Market und alle Google-Apps installieren.
Du brauchst diverse Google-Apps, damit der Market überhaupt funktioniert!
 
Danke, hat soweit funktioniert. Nur leide kann ich mit dem neuen Market kein Konto verknüpfen, was aber Bedingung ist. Ist der neue Market drauf kann ich unter Einstellungen/Konten&Synchronisation kein Konto mehr anlegen, lediglich ein Exchange Konto.
Ich kanj mir nur wieder den Market 1.82 installieren, der läuft und da geht auch wieder eine google Anmeldung.
 
Da konnte man noch nie das Konto für den Market einstellen.

Starte den Market, dann fragt er dich schon.
Wenn nicht, vorher in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Market löschen.
 
FZelle schrieb:
Da konnte man noch nie das Konto für den Market einstellen.

Starte den Market, dann fragt er dich schon.
Wenn nicht, vorher in den Anwendungseinstellungen die Daten vom Market löschen.

Du hast recht, ich kann der Anmeldung beim Start des Markets zustimmen oder ablehnen. Egal was ich anklicke, der Market geht einfach zu.
 
Versuch mal nach dem starten vom market nennen Neustart und dann nochmal die Marketing Alp öffnen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.246
dazw
dazw
T
  • Tharghor
Antworten
10
Aufrufe
17.749
SomO
S
L
  • lg3008
Antworten
1
Aufrufe
1.041
timmylein
timmylein
Zurück
Oben Unten