Neuer Market?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerald_s

Erfahrenes Mitglied
66
Nicht dass ich den neuen Market unbedingt haben will, aber ich nehme an, er updated sich von selbst?

Auf meinem Galaxy Player hat sich vor einigen Tagen der neue Market installiert, auf meinem Galaxy Plus noch nicht. Das könnte jetzt deshalb sein, weil der Player als Sprache englisch hat (hab ihn im Ausland gekauft). Wie ist das bei euch, hat sich der Market upgedated???
 
Bei mir gabs noch kein update. Einfach abwarten oder manuell installieren. Ich warte aber ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, der Market hat sich automatisch geupdated :)
 
Gerald_s schrieb:
Wie ist das bei euch, hat sich der Market upgedated???
Bei mir auch, aber nach einem factory reset war er wieder weg.:D
Komisch aber das die HRS-Hotel-App nicht wiederhergestellt wurde und Super-User bleibt erhalten.
 
Ihr müsst einfach unter Anwendungen den Cache leeren. Nach einem Neustart des Marktes aktualisiert er sich dann von selbst.
War schon immer so, dass ohne Cacheleeren der alte Markt geblieben ist, obwohl eine neuere Version veröffentlicht wurde.

Und das alles ohne manulelles Update! :D
 
hurzpfurz schrieb:
Ihr müsst einfach unter Anwendungen den Cache leeren.
Hab ich gemacht, bringt aber nichts. Es gibt eine Market-Update-App, die ist aber bei mir nicht aktiv.
 
Hallo,
blöde frage:
wo leert man den cache denn überhaupt?
 
Bei den Einstellungen -> Anwendungen -> Alle -> Market -> und da ist ein Button Cache leeren
 
Anwendungen/Anwendungen verwalten
Cache löschen bringt aber nichts bei mir.
Weiß jemand wie man den Updater aktiviert?
 

Anhänge

  • SC20110921-111326.png
    SC20110921-111326.png
    16 KB · Aufrufe: 244
Threads zum Market sind nicht Geräteabhängig und sind auch nicht neu.

Bitte dort:[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL] weitermachen.


Danke!


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
21
Aufrufe
801
holms
holms
S
Antworten
14
Aufrufe
738
Sigi43
S
G
Antworten
54
Aufrufe
8.206
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten