Neuer Market

Marjun schrieb:
Geht nicht, wenn ich den nach dem ersten Reboot den tradionell Market öffnen will, popt das Teil nur kurz auf, d.h. das Display wird weiß und dann sofort wieder weg, bin haargenau nach der Anleitung vorgegangen, zum heulen was Google da wieder für ein Scheiß veranstaltet hat, sitzen da eigentlich nur Stümper ?

hm, was denkst Du wohl, warum der neue Market noch nicht offiziell als update draussen ist?? :rolleyes2:
 
Nur komisch das manche ihn schon haben und andere eben nicht, was ist denn das für eine Strategie ? Wonach geht das denn bei denen, nach dem Wetter ?
 
Bandit schrieb:
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf auf den "neuen" Market? Kann mir mal einer die Vorteile erklären, denn ich sehe da überhaupt keine, sondern nur Nachteile. Wenn ich ne App kaufe habe ich nur noch 15 Minuten Zeit sie zu stonrieren, falls sie icht gefällt um das Geld wieder zu erlangen. Beim "Alten" sind es 24 Stunden. In der v1.82 habe ich den "Ähnlich" Reiter auch schon, vorn daher kann dieser auch kein Grund sein!

Ich versteh euch alle nicht, dieses Gefrickel den Market zum Laufen zu bekommen, für WAS? Naja jedem das Sein, aber nen wirkliches "WOW" ... das lohnt sich, kann ich nicht finden. Von daher...

Übrigens: Die 15 Min. sind auch bei dem alten Market da
 
habe mit dem neuen cm6 release das gestern noch mal durchgespielt.

erst alten market gestoppt und dann getauscht und nach dem reboot konnte ich auch updates runterladen. 1 von 2. beim 2. gab es ein fc und seitdem geht der market nicht mehr. cache habe ich mehrfach gelöscht.

da der market ja im got rom läuft ich mir nicht vorstellen das jemand es geschafft hat den auf dauer zu laufen zu bekommen.

hat wer mit dem alten market jetzt das problem das dort steht das man 44 treffer hat aber nur 10 stück sieht.
 
hanschke schrieb:
habe mit dem neuen cm6 release das gestern noch mal durchgespielt.

erst alten market gestoppt und dann getauscht und nach dem reboot konnte ich auch updates runterladen. 1 von 2. beim 2. gab es ein fc und seitdem geht der market nicht mehr. cache habe ich mehrfach gelöscht.

da der market ja im got rom läuft ich mir nicht vorstellen das jemand es geschafft hat den auf dauer zu laufen zu bekommen.

hat wer mit dem alten market jetzt das problem das dort steht das man 44 treffer hat aber nur 10 stück sieht.

ich hab den neuen markt 2.27 jetzt seid 3 tagen am laufen ohne probleme got 221, cm letze version und taste off gingerbread
 
wie bist vorgegangen?

denke du hast got installiert den neuen market bekommen und dann erst cm6? ich will ungern von vorne anfangen :(
 
fals es wem interessiert bei miui geht der neuste market auch komplett problemlos und ist sogar von haus aus dabei und alles in deutsch :)

dank omni und co.

dann gibs noch den kernel leak vom neusten cm6 auch für miui ^^
und ich habe noch nen neuen memhack gemacht für miui

71mb frei und 60apps draufgehauen und keine laggs linpack werte 13.000 megafloops auf 900mhz/52vsel
 
hanschke schrieb:
wie bist vorgegangen?

denke du hast got installiert den neuen market bekommen und dann erst cm6? ich will ungern von vorne anfangen :(

nein ich hatte got und cm6 bereits drauf und auch taste of gingerbread
 
und die apk dann über die update.zip? wie gesagt das funktioniert bei mir genau 1x bis der was geladen hat und dann wars das. da ich aber mehrere updates hatte kann ich die nicht runterladen.

hast du den hacken bei automatisch updaten drin oder draußen? also bei deinen downloads?
 
hanschke schrieb:
und die apk dann über die update.zip? wie gesagt das funktioniert bei mir genau 1x bis der was geladen hat und dann wars das. da ich aber mehrere updates hatte kann ich die nicht runterladen.

hast du den hacken bei automatisch updaten drin oder draußen? also bei deinen downloads?

hanschke , ich weis nicht was du da immer bastelst , ich hab dir das schon an anderer stelle ausführlich geschildert wie ich da gemacht habe les das nochmal durch und geh nur so vor und nicht anders
 
naja, nun bleibt die frage, warum unbedingt die den neuen market erzwingen für ein rom (cm6) wo er nicht freigegeben ist?
der alte funktioniert genau so gut, sieht eben nur anders aus, sonst sehe ich keinen unterschied...

und solange alles geht, ist doch okay, oder hat der neue market funktionen, die der alte market nicht hat?
 
ich finde mit dem alten market auf einmal weniger. selbst gekaufte programme sind nicht mehr zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer auf CM6 und alles was darauf aufsetzt verzichten kann hat eh kein Problem mit dem Market - sowohl auf meinem Stein (SHOLS_U2.02.36.0) als auch auf dem Samsung Galaxy 5 meiner Frau hat sich der Market automatisch und völlig problemlos von selbst aktualisiert.
 
die anleitung wurde auch schon x mal gepostet und bringt nichts solange die macke nicht im cm6 behoben wird!
 
Hab gerade auf das aktuelle CM geupdatet und dachte mir, vorher spielste nochmal auf die Got. Markt wurde dann innerhal von 2 min geupdated. Der Versuch von dort aus gleich auf die CM zu flashen um den Markt zu behalten ist schief gegangen. Wird sofort wieder geschlossen!

Mfg
 
poste das mal bitte bei cm6 im bugtracker weil die mir das nicht glauben wollen!
 
Wo genau muss ich das reinschreiben?
 
Done!
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
X
Antworten
36
Aufrufe
3.561
DAS_Original
DAS_Original
C
  • CharlieWaffles
2
Antworten
25
Aufrufe
3.412
extempore
E
Zurück
Oben Unten