Neuer Market?

T

tuf

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi leute,

ich habe gestern die neue Version 1621 wie es in der Anleitung stand installiert. Hat auch alles super funktioniert. Jetzt habe ich aber festgestellt das ich den alten market wieder draufhabe und er nicht mehr lädt,ka warum?
ich hab versucht die apk datei des neuen market zu installieren funzt aber auch nicht. entweder er startet nich oder es steht es besteht ein serverproblem usw. was kann ich tun damit ich den neuen market wieder hab und das er läuft?`

danke schonmal für euere Hilfe
 
Hi,

hast Du schonmal probiert unter Einstellungen - Anwendungen - Market - den Cache zu löschen und die apk zu beenden.
Danach nochmal den Market starten.
Hatte nämlich auch das Problem das ich den alten Market nach dem Update hatte. Nachdem ich die Anwendung geschlossen und den Cache gelöscht hatte funktionierte es wieder.

Gruß
pakko
 
ja hab ich mal versuct aber so richtig funzt das auch nich und ich möchte ja wieder den neuen market :( :(
 
Kannst Du denn den Market garnicht mehr öffnen oder hast Du jetzt den alten wenigstens auf?
 
ich hab den alten jetzt drauf aber der lädt komischerweiße nix runter, steht nur download wird gestartet aber er startet nich
 
Schalte das Pad nochmal komplett aus und starte es dann nochmal neu.
Vielleicht klappt es ja dann, glaube das hatte mir auch mal geholfen beim Handy.

Anbei habe ich auch nochmal die Market .apk hochgeladen. Vielleicht installierst Du sie nochmal neu
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
cool ich probiere es, ist das die datei vom neuen oder vom alten market?
edit:gerade probiertund der halte market geht wieder, jetzt muss nur noch der neue gehn ;)
 
Wenn Du jetzt nochmal unter Anwendung gehst und nochmal Cache & Udates löschst und anschließend das Pad neu startest sollte es normalerweise funktionieren.
 
hab jetzt den cache & updates gelöscht und der alte markt funzt, aber ich will ja den neuen wieder ;)
 
Dann weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter, sorry.
Bei mir hatte das auf jedenfall so geklappt. Hatte auch den alten Market und beim nächsten Neustart des Pad`s (vorher hatte ich auch Cache und Updates gelöscht) zeigte er mir den neuen Market an.
 
hmm schade....kannst du vll die vending.apk datei von dir hochladen? mit dem neuen markt, oder war die von eben jetzt schon deine "neuste"?
 
Mir ist keine neuere bekannt.
Habe ja auch diese apk genutzt und habe den neuen market laufen.
Ich weiß auch nicht ob die anderen alle den neuen Market haben.
Hoffe es hat noch jemand aus dem Forum eine Idee wie man Dir weiterhelfen kann. Aber Hauptsache der Market allgemein funktioniert wieder.

Auf meinem Galaxy zum Beispiel habe ich den neuen und auf dem milestone den alten, obwohl ich dort auch schon mehrfach die sachen gelöscht habe.
 
kannst du vll mal deine akutuelle vending.apk hochladen oder wars sie das eben schon?
 
Werde versuchen nachher die aktuelle von meinen Handy & Pad zu uploaden.
Bin momentan noch auf der Arbeit.
 
super vielen dank!
 

Ähnliche Themen

S
  • SanneHH
Antworten
0
Aufrufe
2.588
SanneHH
S
paidroid
  • paidroid
Antworten
7
Aufrufe
1.133
Emitting
E
M
Antworten
5
Aufrufe
1.897
sofp
sofp
Zurück
Oben Unten