Neuer Markplatz .. mit SGT nur Probleme?

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi

ich mach extra mal einen Thread auf ... es gibt zwar schon ein Allgemein Markt Thread ... aber ich wollte halt direkt im Galaxy Tab Forum fragen, weil das Problem anscheinend nur hier ist

im neuen Market wird bei sehr vielen Apps der Downloadbutton nicht angezeigt ... ist das bei euch auch so? z.b. wollte ich mir heute die neue Skype Version laden ... aber kein Downloadbutton da ...

bei meinem Galaxy S wird immer bei jeder App der Downloadbutton angezeigt

kann das jemand checken?

send from Samsung Galaxy Tab
 
...habe heute versucht es auf mein Galaxy Tab P1000 herunterzuladen und zu installieren. Obwohl es die neue Version vom 4.8. ist, war das Ergebnis: Installation fehlgeschlagen.
 
was meinst du mit neuem market? das update was vor kurzem war?
das lief bei mir durch und bisher sieht alles gut aus. sprich alles wie bisher.

gruss
keulehh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich kann das Problem bestätigen. Bei manchen Apps, z.B. der SPIEGEL-App, erscheint kein Download-Knopf. Noch eins: Skype wird, obwohl im Market (Beta) steht, dass 2.1 verfügbar ist, nicht upgedatet. Es gibt nur die Möglichkeiten „Öffnen” und „Deinstallieren”, als wäre die installierte 2.0 (laut Skype-App) auf dem neuesten Stand.

Nicht dass ich mich beschweren will - ich habe die geleakte Beta des Markets auf eigenes Risiko draufgespielt (und hätte es besser bleiben lassen). Sie gefällt mir nicht einmal optisch mehr als die alte. Ich mach sie wieder runter.

Edit: Das habe ich jetzt gemacht (den alten Market wiederhergestellt). Und prompt wird mir das Skype-Update angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen

ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Market


MFG
 
hat irgendwer hier noch die alte .apk will auch wieder zurück auf den alten Markt. Der neue bietet 0 Verbesserungen und ist super langsam. So ist das ein Rückschritt für Android. Warum führen die nicht endlich, dass man auch per Webinterface die Apps updaten kann?
 
ich kann ebenfalls bestätigen das bei einigen Apps die ich laden wollte der Download Button fehlte. Werde auch wieder den alten Market aktivieren! Baut auch schneller auf. Der neue ist sowas von träge.
 
the_biker schrieb:
hat irgendwer hier noch die alte .apk will auch wieder zurück auf den alten Markt.

Bitteschön, hier der alte Market.
 

Anhänge

  • Vending.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: the_biker

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
K
Antworten
16
Aufrufe
2.381
html6405
html6405
N
Antworten
2
Aufrufe
4.271
Elo69
Elo69
Zurück
Oben Unten