Neuer Moderator im Desire S Bereich - znarf2369

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Hallo an alle (;

Ich bin seit heute Moderator im Bereich des Desire S und sozusagen an die Stelle von BlackCorsa getreten, da er leider nicht mehr genug Zeit hat, sich um den Bereich zu kümmern.

Ich werde versuchen, immer so gut wie möglich zu helfen. Habe ich ja bis jetzt auch schon versucht. :)
Solltet ihr ganz dringende Anliegen haben könnt ihr euch auch per Mail bei mir melden. Aber bitte NUR PER MAIL. Ich werde euch dann so schnell und so gut ich kann antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

znarf2369 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi, Logi24, Queeky und 7 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.002
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten