NEUER MusicPlayer - mit pre-Amp settings (wichtig fuer das DHD)

ich kenne den Mort Player (natürlich) auch und habe den Player schon zu WM Zeiten benutzt - damals gab's keinen Weg daran vorbei.

ich hatte ihn auch bis vor Kurzem am DHD installiert, aber auch ich konnte mich mit der Bedienung nicht so wirklich anfreunden und muss sagen, dass mir persönlich, der PlayerPRO weit besser gefällt.

Vor allem die SRS bzw Dolby Unterstützung und das DSP Package machen den player für mich extrem sympathisch.

Auch, dass die Album Covers so problemlos aus dem Netz gezogen werden können ist mir sympathisch.

und die Bedienung via lockscreen ist ebenfalls sehr gut gelöst.

Im Prinzip bleibt es aber immer eine Geschmacksfrage und eine Frage der pers. Präferenzen, welchen Player man verwendet!
 
Das sind auch genau die Kriterien, die mir den PlayPro so sympathisch machen (plus die Möglichkeit auch Ordner abzuspielen!)

stetre76 schrieb:
Im Prinzip bleibt es aber immer eine Geschmacksfrage und eine Frage der pers. Präferenzen, welchen Player man verwendet!
Auf jeden Fall! Ich möchte da auch niemanden versuchen zu überzeugen.
 
k8be schrieb:
Sieht sehr schick aus, schade nur dass er kein Dolby Mobile unterstützt, hab ihc mich inzwischen irgendwie dran gewöhnt hehe. Danke auf jedenfall für den Klasse Tipp!

Aber da ist doch Dolby Mobile drinne....:confused2:

Equilizer--> DHD--> und da....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.588
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten