1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. wobcom, 16.07.2012 #1
    wobcom

    wobcom Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo , ich möchte meine S2 an meine Frau weitergeben. Nun stellt sich die Frage, wie kann ich sie als neuen Nutzer anmelden, aber nicht alles neu einrichten müssen. D.h. ich möchte natürlich Kontakte und E-mail Account usw. von ihr Einrichten, aber Navigon , oder ähnliche Apps sollen weiterhin draufbleiben. Wie mache ich das aus eurer Sicht am schlausten.

    Noch als Info, das Handy ist gerootet.

    Danke für eure Vorschläge.
     
  2. zaffaste, 16.07.2012 #2
    zaffaste

    zaffaste Android-Lexikon

    Alles loeschen was du nicht brauchst einzeln...
    Fals deine Frau schon ein android hat Kontakte und was benoetigt wird unter ihrem Google konto syncen...dann brauchst du nur mehr im sgs2 dich mit ihrem Account anmelden....
    Fals sie kein android hatte musst du es via PC oder haendisch machen?!
    Mail von ihr brauchst du nur wieder einrichten...
    Mfg


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    wobcom bedankt sich.
  3. wobcom, 16.07.2012 #3
    wobcom

    wobcom Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort. Wie änder ich denn den google Account, mit dem gesynct werden soll, oder wird da bei anderer Simkarte automatisch nach gefragt.
     
  4. qu4nd, 16.07.2012 #4
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Unter Einstllungen -> Konten und Synchronisieren...
    Vorhandenes google-Konto löschen und neues Konto einfügen...
     
    wobcom bedankt sich.