Neuer Ösi

H

HD-Maniac

Neues Mitglied
0
Wie es sich so gehört möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:

Bin der Willi bald 30, bin der nächste Ösi - komme aus der Nähe des Wörthersees und mal gucken was mich hier so bei den Androiden erwartet... Sonst noch Schrauber und vor allem Harley-Freak...
Beim lesen der ersten "richtig interessanten" Beiträge fühle ich mich schon leicht überfordert...

Derzeit habe ich noch ein ZTE Blade (bzw. SF), ein Sony Ericsson Live kullert auch noch in der Gegend rum, mal hart überlegen was ich behalte und was ich hergebe...
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast! Zum Einlesen solltest Du Dir mal die angepinnten Themen unter Android Allgemein ansehen. Dort sind viele Begriffe und Basics erklärt.

Viel Spaß bei uns!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
48
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten