Neuer Samsung User

E

Elman82

Neues Mitglied
2
Hi Leute
Ich möchte mich neu vorstellen.
Mein Name ist Manuel und bin 34 Jahre alt. Komme aus dem Kreise Viersen.
Ich bin seit 1 er Woche Besitzer eines Galaxy s7 edge und hatte all die Jahre immer nur iphone.
Doch nun wollte ich mal einen Tapetenwechsel und bin gespannt was mir dieses Gerät alles so bietet.
Noch ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig.

LG Manuel
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Manuel :thumbup:
Erkunde die Möglichkeiten von Android in Ruhe aus ... und hab Freude dran :wubwub:
Bei Fragen ----> Forum :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Muppi und Elman82
Elman82 schrieb:
Noch ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Stimmt, es brennt nicht so leicht. :D

Auch von mir ein herzlich Willkommen im AH-Forum und viel Spaß, Manuel.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Elman82, Wattsolls und eine weitere Person
Das war aber jetzt gemein. :lol:
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ach, verdirbt dem armen Kerl doch nicht die Freude, schlimm genug dass er iPhone gehabt hat. :D
 
  • Danke
Reaktionen: nekromantik
Ich merke schon, hier bin ich richtig aufgehoben. Denn ich bin einer der Spaß versteht und auch austeilt
 
Wir sind schon Feuer und Flamme und brennen darauf, dich näher kennenzulernen. Willkommen.
Das wird sicher ein echter Kracher.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Miss Montage und Elman82

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
45
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
P
Antworten
1
Aufrufe
211
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten