Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

shit... dann sind ab diesem Punkt die Android-Profis hier im Forum gefragt, ob da noch was über Odin oder ADB hinzubekommen ist... dafür reicht mein Andoid-KnowHow leider (noch) nicht aus
 
was ist ADB ?
 
ist ein Programm (wie eine ne Art "Befehl", den man unter Windows in der "Eingabeaufforderung" mit einer riesigen Anzahl an Optionen startet) und mit dem du vom PC aus über's USB-Kabel aufs Handy zugreifen und dort z.B. Ordner anlegen, Dateien kopieren oder löschen kannst...

da dein Handy aber schon bei Booten streikt, denke ich, dass man da mit ADB auch nicht ran kommt... allerdings bin ich mir da nicht sicher und muss in diesem Zusammenhang wie gesagt an die Android-Experten hier verweisen
 
Das Phone ist im Arsch.. Kannst es nur noch zu Samsung einschicken und denen sagen, dass nach dem Kies Update das Phone sich nicht mehr starten ließ.

Sollte kein Problem sein.
 
wo bekomme ich das programm und vieleicht ein paar erläuterung zu dem Prog.

Gruß
 
jetzt kommt der Knaller

in Canada wird es bald ein Update geben die das Problem mit dem nicht funktionierenden Upload modus bzw. Recover Modus ab der Seriennummer 65000000 behebt :scared:

http://www.facebook.com/samsungmobilecanada
 
TDK schrieb:
jetzt kommt der Knaller

in Canada wird es bald ein Update geben die das Problem mit dem nicht funktionierenden Upload modus bzw. Recover Modus ab der Seriennummer 65000000 behebt :scared:

Samsung Mobile Canada | Facebook


Das ist weil die in Kanada ordentlich Druck auf Samsung macht.

Das macht O2 zb zu wenig...

Aber Samsung ist dann so arschig und gibt es nur denen und nicht allen..
 
Ist doch völlig egal Canada firmware drauf und dann kann man Flashen was man will, die Booloader Software bleibt ja dann bestehen.
 
Wird ja irgendwie ein KIES Update sein, kann man wahrscheinlich dann mit Registry Trick holen oder warten, bis es das für ODIN gibt.
Wobei du dann ja trotzdem das gleiche Brick-Risiko eingehst, während du die Firmware aufspielst...
 
Hallo zusammen,
ich habe diesen Speedfix vor einiger Zeit installiert und bin auch recht zufrieden.
Jetzt möchte ich aber gerne Android 2.2 über Kies draufspielen.
Ist es möglich diesen Speedfix wieder zu löschen? Welche Vorgehensweise würdet ihr empfehlen? Würde schon gerne meine Daten behalten.
Danke
 
Einfach Lagfix anklicken> Undo Lagfix V2>Lagfix deinstallieren z.B.mit Appmonster o.ä.
Dann kannst Du updaten!
 
  • Danke
Reaktionen: skools
Hallo!
Das mit dem Entfernen des Speedfixes hat gut geklappt, hab auch im Quadrant wieder "normale" Werte. Allerdings: Mit Appmonster musste ich da nicht ran, ich hab die "unlagfixme.bat" aus dem speedup Ordner am Rechner verwendet. Wird schon so passen, oder? Ich hoffe das Update klappt dann genau so gut. Vielen Dank auf jedenfall für deine Hilfe!

Im Übrigen gibt es die Originaldatei auf Seite 1 nicht mehr? Ich hab sie noch lokal am Rechner, also wenn sie jemand benötigt --> PM
 
Hi. Bin absoluter Noob was das mit den speedfixes etc. angeht. hab seit ein paar tagen mein galaxy. Nun wollte ich das auch mal ausprobieren... hab aber schon über kies das neuste update gezogen..... kann ich das trotzdem noch so wie es in etlichen anleitungen besschrieben wird machen oder muss ich irgendwas beachten ? Und welche anleitungen könnt ihr mir empfehlen ? Oh man wenn ich da JPM, JP4 JPirgendwas bla blubb lese keine ahnung was das alles bedeutet :D
 
man sollte sich da aber auch vorher mal gut informieren was man macht, ist nämlich alles noch ziemlich beta ;)

Das Thema hier ist auf jeden Fall extrem veraltet, also finger weg.

Schau mal in das thema rein, ist was aktueller, trotzdem gilt lesen lesen lesen.
Wenn du dann ne konkrete Frage hast, wird die natürlich trotzdem beantwortet!

https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html
 
Ich würde sagen das man den Thread closen sollte, damit nicht irgendwer sein Handy damit brickt.

Gruß
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten