Neuer Speedfix (wo die SDKarte nicht verwendet wird)

Zonnex schrieb:
Bei Jp3 will busybox einfach nicht krieg andauernd permission denied... hab auch system nochmal remount'ed... jemand nen tipp? ^^

Dachte schon wäre der Einzige! Habe ich auch nicht geschafft! Dewegen zurück auf JM5
 
marco köhler;463977 schrieb:
sagt mal gibt es irgend eine logische erklärung warum weder mein pc mit windows 7, noch mein rechner mit xp und linux mein handy im debuging modus erkennt? ich bin gerade echt ein bisschen am verzweifeln das hat immer funktioniert ???

ich bin immer noch nicht weiter, woran kann es liegen das der pc mit windows 7 das sgs im debuging modus nicht erkennt, hat denn keiner tipps? bis jetzt hat es einfach immer funktioniert
 
Kannst du mal im Gerätemanager von Windows 7 nachsehen ob der einen Android USB Devices Eintrag hat
 
bei jp3 solltet ihr der busybox nochmals die chmod 755 geben
dann klappts auch
 
  • Danke
Reaktionen: sir-ay und Zonnex
hab ich unter: nicht angegeben -> SAMSUNG_android ... status ist: problembehebung erforderlich

hab mal problem behandeln gemacht mal schauen ob es dann geht

... nein, windows konnte keinen treiber finden
 
Vin_ schrieb:
bei jp3 solltet ihr der busybox nochmals die chmod 755 geben
dann klappts auch

Hät man auch selber drauf kommen können... trotzdem dickes danke :D
 
kies installiert?
 
nicht am 7er, ich werde es mal tun. danke soweit :)
 
@dahool: Wegen dem Fallback.. Der kann das ja nur einmal moven.. Das heißt wenn der jedesmal in den Fallback reingeht, kann der nix mehr moven.. Sollte man eventuell umbauen.
 
@thE_29 Danke! Das Script wird eh nochmals überarbeitet um den ersten Bootvorgang zu optimieren.
 
ok danke hat funktioniert, dennoch bis jetzt immer nur knapp 2k noch nie drüber
 
@dahool danke der fix ist hammer, läuft bei mir unter der jm2 richtig schnell kann ich nur jeden empfehlen
 
wenn ich den fix ausführe kommt:

failed to copy 'createlagfix.txt' to '/sdcard/createlagfix.sh': Permission denie
d
failed to copy 'playlogos1' to '/sdcard/playlogos1': Permission denied
failed to copy 'userinit.sh' to '/sdcard/userinit.sh': Permission denied
Now running lag fix. On your device, select allow root privledges!"
/system/bin/sh: Can't open /sdcard/createlagfix.sh

was mache ich da falsch?
 
maihaus87 schrieb:
wenn ich den fix ausführe kommt:

failed to copy 'createlagfix.txt' to '/sdcard/createlagfix.sh': Permission denie
d
failed to copy 'playlogos1' to '/sdcard/playlogos1': Permission denied
failed to copy 'userinit.sh' to '/sdcard/userinit.sh': Permission denied
Now running lag fix. On your device, select allow root privledges!"
/system/bin/sh: Can't open /sdcard/createlagfix.sh

was mache ich da falsch?
vorher "su" ausführen und falls du das doch schon gemacht hasst /system/ mit root remounten.
 
habs handy neugestartet und es kam das hier_

* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
188 KB/s (1741 bytes in 0.009s)
7 KB/s (56 bytes in 0.007s)
19 KB/s (177 bytes in 0.009s)
Now running lag fix. On your device, select allow root privledges!"
Creating 1GB file to store data inside. This could take a long time...
Creating loopback, you may see an error that it already exists. Ignore that erro
r.
Linking loopback to the 1GB file store
Creating the EXT2 filesystem
Creating a mountpoint for files, you may see an error that it already exists. Ig
nore that error.
mkdir failed for /data/ext2data, File exists
Mounting device
mount: No such file or directory
Copying data across
Clearing out any old backups, ignore any errors
Backing up old data
Linking to fast ext2
Now setting up reboot support
Moving boot animation
Copying over init scripts
Setting up permissions
All Complete!
Script complete!
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

habs handy dann neugestartet und quadrant ausgeführt: 875Punkte

Irgendwelche Ideen? Verzweifle langsam :confused:
 
maihaus87 schrieb:
...
Mounting device
mount: No such file or directory...

da dürfte was nicht hinhauen...

probiere es am besten mal mit den Befehlen von Seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: maihaus87
wie bekomm ich die rechte??


C:\android\tools>adb shell
$ su
su
Permission denied
$ busybox --install -s /system/xbin
busybox --install -s /system/xbin
busybox: permission denied
$
 
Ro Hoe schrieb:
wie bekomm ich die rechte??


C:\android\tools>adb shell
$ su
su
Permission denied
$ busybox --install -s /system/xbin
busybox --install -s /system/xbin
busybox: permission denied
$

Sofern du das Handy auch gerootet hasst, musst du noch am Handy den Dialog von superuser bestätigen, welcher nachdem du "su" eingegeben hasst erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
da haperts beim ersten befehl schon:
failed to copy busybox to "/system/xbin/busybox": Permission denied
 
Zonnex schrieb:
Sofern du das Handy auch gerootet hasst, musst du noch am Handy den Dialog von superuser bestätigen, welcher nachdem du "su" eingegeben hasst erscheint.
ups jetzt hast ein unbeabsichtigtes danke bekommen ^^
aber danke für die antwort, hab root und am handy natürlich bestätigt.... dennoch!




edit:
nach debug off, reboot, debug on bekomm ich zwar die su rechte, aber...
C:\android\tools>adb shell
$ su
su

# busybox --install -s /system/xbin
busybox --install -s /system/xbin
busybox: permission denied
#


muss ich mitn rootexplr noch irgendwelche rechte setzen? wenn ja wo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten