Neuer Telmap Navigator von o2?

M

mairo

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallihallo,
ich besitze ein DHD mit o2-Branding.
Nun habe ich auf folgender Webseiet gelesen, dass es für Android geräte seit Anfang Januar eine neue Version des Telmap Navigators für o2-Kunden geben soll.
o2 überarbeitet Telmap Navigator | Telefónica Germany Blog

Also habe ich die SMS gesendet und auch einen Downloadlink erhalten. Handy ausgewählt, Downloat gestartet, Installation gestartet, Tempap Navigator gestartet.. und siehe da.. es war noch immer die alte Version 4.65.
Habt ihr schon die neue Version von o2?
Übrigens: Ich möchte hier keine Diskussion über Naivis lostreten.. nimm doch den XYZ.. der ist viel besser oder sowas.

Grüße
 
mairo schrieb:
es war noch immer die alte Version 4.65.
Habt ihr schon die neue Version von o2?
Für mein Gio gibt es bei O² keine neue Version. Mein S60 hat auch noch die 4.xx. Aber auf der engl. Telmap(beta)-Seite bekommst du die 5.5xxx für Android nach einer Registrierung und die läuft dann sehr gut mit Simkarten im O²-Netz.
Gruß Jacqueline
 
  • Danke
Reaktionen: mairo

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
0
Aufrufe
70
teatimetom
T
R
Antworten
8
Aufrufe
576
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten