Neuer Virus? Klingeltöne ausgetauscht

2

2jaxx

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe heute etwas merkwürdiges erfahren. Plötzlich war mein Nachrichtenton durch einen "Orgasmotone" ausgetauscht, Stöhnen inklusive. In K-9 Mail waren plötzlich die Einstellungen entfernt, so dass ich den Ton auch nicht mehr ändern konnte. Genauer gesagt sind sämtliche Kontoeinstellungen nicht mehr abrufbar. Kennt jemand ein Virus, das sich so verhält? Habe jetzt erst mal mein Nandroid von gestern aufgespielt. Hoffentlich versteckt sich der Übeltäter nicht auf einem meiner Datenträger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie peinlich ich es mir vorstelle. Man wird angerufen und dann kommt da so ein O-Ton aus dem Handy ...

Was hast du denn zuletzt an deinem Handy gemacht? Irgendwelche neuen Apps heruntergeladen? Wenn ja, welche?
 
Ja aber dann direkt auf Orgasmotone... und "inklusive. In K-9 Mail waren plötzlich die Einstellungen entfernt, so dass ich den Ton auch nicht mehr ändern konnte."?

Klingt nicht nach "Der Ton war einfach nur nicht verfügbar".
 
Sehr komisch...habe jetzt K-9 runtergeschmissen. Nutze nun CM9 Stock...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

roadrunner159
Antworten
4
Aufrufe
561
Harald01
Harald01
G
Antworten
1
Aufrufe
339
hagex
hagex
L
Antworten
16
Aufrufe
950
voyi1994
voyi1994
Zurück
Oben Unten