Neuer YouTube Bug?

iamurhero

iamurhero

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey, wenn ich ein yt video abspielen will, muss ich immer erst warten bis die hälfte des videos geladen wurde, das ist extrem nervig weil ich immer aufpassen muss das der screen nicht aus geht und wenn ich jmd etwas zeigen will sollte es keine 3min. dauern bis es los geht, kann mir daa einer helfen ?? danke
 
Denke das er das Video so weit buffert, dass du es dann ohne weiteres Laden so durchgucken kannst. Aber wieso darf es denn nicht länger als 3 Min sein?
 
hab ich auch erst gedacht aber dann muss es immer noch buffern, mit den 3min war gemeint, dass wenn ich jmd ein video zeigen will über das wir gerade reden es erstmal 3min. buffert und bis es los geht reden wir schon längst wieder über etwas anderes. was mich eig. stört ist das bei dem vorupdate auf 2.1 der yt-bug endlich behoben war ich hab das video angeklickt und es gin los ohne stottern nach dem update auf 2.1 hängt jedes video egal ob ich 3g 2g oder wifi nutze und ich würde gerne verstehen wieso bzw. ob das bei anderen auch ist ?!
 
Also ich benutze EzHero, basiert ja auf dem offiziellen Update, ich habe keine Probleme mit Youtube ;)
 

Ähnliche Themen

mysteri0us
  • mysteri0us
Antworten
1
Aufrufe
3.350
arty
A
I
Antworten
4
Aufrufe
1.710
oleschri
O
A
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten