Neueres Android flashen

T

tuberplays

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein altes Surftab (Xintron i 10.1). Nur leider ist es die "alte" Version, die Trekstor noch mit Android 4.2.2 ausgeliefert hat,

Da das Ganze teil nun aber mein Arbeitstablett werden soll, suche ich eine Möglichkeit, die Android Version ein bisschen zu heben. 5.1+ wäre zwar schön,, aber zur Not würde mir auch schon ein Android 5.0 reichen.

Und ja, es gibt die Android 5 Version von den Xintrons, aber laut Support ist meins noch aus der Android 4 Reihe und für diese gibt es auch keine Updates mehr.


Grüße und schon mal danke!
 
Leider reicht ein Gerät aus der Reihe nicht aus. Ein System muss immer exakt an das jeweilige Gerät angepasst werden. Bereits kleine Abweichungen sorgen dafür, dass es nicht mehr funktioniert. Wenn der Hersteller sich nicht die Arbeit macht, dann bleibt nur ein Custom ROM. Aber auch da ist mir für das Xintron i 10.1 keines bekannt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kylekatarn
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Kylekatarn
K
Zurück
Oben Unten