Neuerungen FroYo/Sense

Das hängt einfach von der verwendeten WLAN-Karte/Chipsatz ab. In meinem eeepc steckt z.B. ne Karte drin, die nur die nur im 2,4GHz-Band senden kann - dort aber b, g oder n unterstützt.
 
In den Kalendereinstellungen kann man doch nun einstellen, daß das Wetter angezeigt werden soll, jedoch wird das Wetter bei mir nicht angezeigt in der Tagesansicht. Gibts hier jemanden, bei dem die Geschichte funktioniert?
 
Ja, es funktioniert jetzt und hat auch schon mit 2.1 geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: skxy
Matschi21 schrieb:
Das Problem wird in nem anderen thread diskutiert. Liegt nicht an froyo War vorher schon bei dem ein oder anderen. Mir hat ein werksreset geholfen, evtl hilft bei dir ein erneuter. Oder es ist eine app die da was verwurstelt. Aber ne Lösung gabs glaub ich noch nich.

Hast du den Thread eventuell zur Hand? "Damals", also vor ein paar Wochen, hat ein Reset auch erstmal für Ruhe gesorgt und ich hatte trotz 1:1 Wiederherstellung fast 20MB mehr Platz. Was nicht zu verachten ist, bei der grundsätzliche Knappheit.Aber ich scheue mich so.

Bonusfrage: Bei einem solchen Reset bleibt mein OS doch unangetastet, also auf 2.2, oder?
 
in diesen zusammenhang

hat wer infos von innenleben des desire speziel die bausteine
 
ich habe zwar nicht das cleane FroYo, aber einen Mod und da funktioniert N. Laut Desire Anzeige hatte ich 65Mbit
 
Hello,

- Haptisches Feedback beim Entsperren ist anders, härter irgend wie.
- Bilder von Personen, die anrufen sehen irgend wie anders aus glaub ich
- Termine im Kalender sind farbig? wäre schön wenn man die im Widget farben einstellen könnte.


ciao.
 
wurde durch das update auch der rosa touch vom display behoben??
sprich das alle htc's und n1 diesen leichten rot stich im display hatten/haben.

würde mich interessieren
 
Pierro schrieb:
wurde durch das update auch der rosa touch vom display behoben??
sprich das alle htc's und n1 diesen leichten rot stich im display hatten/haben.

würde mich interessieren

Genau das wollte gerade hier reinwerfen, ja die Kalibrierung des Amoled Displays wurde geändert, der leichte Rotstich ist weg.
Hatte heute extra das Gerät eines Arbeitskollegen mit 2.1 mit meinem verglichen.
 
McM schrieb:
Genau das wollte gerade hier reinwerfen, ja die Kalibrierung des Amoled Displays wurde geändert, der leichte Rotstich ist weg.
Hatte heute extra das Gerät eines Arbeitskollegen mit 2.1 mit meinem verglichen.

komplett ist es bei mir zumindest nicht weg, beim Scrollen sehe ich es noch und auf manchen Seiten noch sehr leicht
aber insgesamt deutlich angenehmer nun, hab auch das Gefühl, die Sättigung wurde etwas zurückgeschraubt, dadurch wohl die Verbesserungen
 
Er ist immer noch da, aber nicht mehr so stark. HTC hat ja dafür extra eine Testseite eingerichtet - die eigene Homepage! Und da ist immer noch ein Hauch von Rosa zu erkennen.
 
Das schon, aber es ist ein deutlicher Unterschied zu vorher,

Dieser leichte rotstich ist aber mit einem srgb Monitor auch nicht anders, hängt einfach von den technischen Gegebenheiten ab.
 
Eine Kleinigkeit ist mir auch noch aufgefallen:

Wenn bei gelocktem Screen ein Anruf eingeht erscheint der Scroll-Balken, mit welchem man den Anruf ablehnen oder annehmen kann. Dies wird jetzt durch die Farben rot (ablehnen) als auch grün (annehmen) unterstrichen.
 
schinge schrieb:
Ja, es funktioniert jetzt und hat auch schon mit 2.1 geklappt.

In der ganz normalen Tagesansicht? Sorry, kannste mir das mal verklickern? Bei mir wird nirgends das Wetter angezeigt... :confused:

EDITH ;) Sorry, habs jetzt... Hab mal ne andere Stadt ausgewählt, jetzt wird das Wetter angezeigt... Wähle ich jedoch meinen aktuellen Standort, funktioniert es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitteschön:
 

Anhänge

  • kalenderwetter.jpg
    kalenderwetter.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: skxy
das mit dem wetter app kann ich bestätigen
ich hAB GRAD SONNENSCHEIN und es ist 22:46 mitten in einer gewitterzelle^^
 
Die Lesezeichen im Browser vergessen nun nicht mehr ihre Sortierrichtung.

Mit 2.1 musste ich noch regelmäßig von "Neuere" nach "Am meisten genutzte" umstellen
 
heimi schrieb:
Das Drehen des Bildschirms ist in den Einstellungen jetzt abschaltbar (Rotate Lock)

der bildschirm lässt sich nun auch in die andere richtung kippen. wenn's schon einer geschrieben hat, wieder weg damit :)
 
Kann eigentlich jemand was zu der Geschichte, mit den Kontaktgruppen sagen ????
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellungen für meine Emailkonten finden und bearbeiten kann? (z.b löschen oder Aktualisierungsintervall ändern)

Irgendwie finde ich die Funktion nicht.
Wenn ich auf das Widget gehe, kann ich nur neue Konten einrichten.(POP od. Exch.)
Bei 2.1 ging es über den Menü-Button.

MfG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.562
needsome
N
Zurück
Oben Unten