Neuerungen FroYo/Sense

ich geh zwar über den programm button rein

aber da sind beim menübutton normal die einstelleungen unter --mehr...
 
ja genau die Funktion unter -- mehr.. ; habe ich nicht bei 2.2
Beim drücken auf den Menü-Button tut sich nix.
Ich öffne das Prog. und dort kann ich nur einen Maildienstanbeiter: Exchange oder Andere (POP) Konten einrichten.

Sagt auch immer die Email-Adresse wäre vorhanden. Stimmt ja auch.
Aber irgendwie muß ich doch auch zb. die Konten löschen bzw. bearbeiten können wie bei 2.1...

Komisch komisch
 
So habe es jetzt hin bekommen.
Einfach mal ein neues Email-Konto angelegt und siehe da, ich habe wieder alle Funktionen über die Menütaste.:D

MfG
 
blueone09 schrieb:
was mich nervt das der screem jetzt in beide richtungen rotiert.
wenn ich mit 2.1 eins auf der rechten seite im bett gelegen habe konnte ich wenigstens ordentlich rumspielen...jetzt muss ichs immer übern kopf halten oder ganz ausstellen

gibts da irgendne lösung das der landscape mode wieder nur in eine richtung geht?

sonst is alles top
Da ich Linkshänder bin finde ich genau das echt klasse, da ich jetzt so die Tasten auf der Linkenseite habe!

Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber bei der Fotokamera werden die Symbole mit gedreht! wenn ich ein Hochkant-Foto mache!
 
fotia1980 schrieb:
Da ich Linkshänder bin finde ich genau das echt klasse, da ich jetzt so die Tasten auf der Linkenseite habe!

Weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber bei der Fotokamera werden die Symbole mit gedreht! wenn ich ein Hochkant-Foto mache!

bei Video aber nicht, warum auch immer...
 
Psycholein schrieb:
bei Video aber nicht, warum auch immer...
Ist doch wohl logisch warum oder? Ich habe noch nie ein Hochkantliegendes Video gesehen was NICHT auf der seite gelegen hat. Du?
 
Nicht von FroYo.
 
Ich habe bei mir eingestellt, dass sich automatisch, wenn man eine Internetverbindung startet (GPRS oder WLAN) nichts synchronisiert. Bei 2.1 hat das auch bestens geklappt.
Jetzt mit 2.2 synchronisiert er, obwohl alles auf manuell gestellt ist, immer irgendetwas. Ich habe bemerkt, dass er die Kontakte 1x täglich synct. Aber trotzdem wird jedesmal, wenn man die Datenverbindung neu aktiviert, irgendetwas zusätzlich synchronisiert.
Was weiss ich leider nicht.
 
Wo finde ich denn das USB-Tethering?

Was mir neu ist, ist das man vom Homescreen aus durch gedrückthalten der Suchen Taste direkt die google-sprachsuche startet.
 
Jetzt wo dus sagst
 
Das mit der Sprachsuche bei längerem Druck auf die Taste ist auch schon unter 2.1 so.
 
Ich bin mir (bezüglich des Titels) sicher, dass HTC auf jeden Fall noch ein dickes update nach reichen werden - rundum gelungen und der großen Erwartungen würdig, Hm naja das kann ich im Endeffekt leider nicht behaupten.

Vielleicht stand HTC auch unter Druck, um mit den - zwar wohl geklauten - doch zugebenermaßen, wie man liest, teilweise wohl recht guten SenseFroyoRoms mitzuhalten : hätten HTC zu lange gewartet, würde der offizielle SenseFroyo Realese kaum mehr beeidrucken. Nichts neues halt, der Trumpf, diffus angekündigt, um ihn dann geheimnisvoll totzuschweigen, ist ja nun raus, ja 720p - doch HTC war langsamer, bzw. wurde gestört.

Hieraus erkläre ich mir das im ganzen zwar gute, doch im Detail nicht ganz so makellose Ergebnis von HTC. Und genau darum denke ich, dass HTC wohl nachbessern wird, hoffentlich bald. Naja die kriegen das schon mit und haben einen Ruf zu verlieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KnightRfS schrieb:
Wo finde ich denn das USB-Tethering?

Was mir neu ist, ist das man vom Homescreen aus durch gedrückthalten der Suchen Taste direkt die google-sprachsuche startet.

Ging mit 2.1 auch
 
Entschuldigt, falls das hier schon angesprochen wurde:

In der Liste der Neuerungen steht, es gebe eine neue "Videos"-App, und die bisherige "Fotos"-App wurde in "Alben" umbenannt.

Letzteres stimmt zwar, aber bei der "Videos"-App handelt es sich einfach nur um einen Link zum Ordner "Alle Videos" innerhalb der App "Alben".

Es ist also keine eigene App und hat einen Nutzen von exakt null. :sad:
(Jedenfalls für mich, da ich meine Videos ihrerseits in verschiedene Alben bzw. Ordner einsortiert habe, und um die zu sehen, muss man nach wie vor die App "Fotos" bzw. jetzt "Alben" benutzen...)


(Ich hab ein Desire von o2 und gestern das Update auf Froyo OTA installiert.)
 
Sind eigentlich die Kontaktbilder noch total verpixelt wenn man sie mit Google syncronisiert?
 
zendel25 schrieb:
Sind eigentlich die Kontaktbilder noch total verpixelt wenn man sie mit Google syncronisiert?

jup .. bei mir ist es zumindest so vieleicht noch ein ticken mehr verpixxxxxelt:confused:
 
Außerdem fehlt jetzt das Suche-Widget von HTC, es gibt nur noch das von Android :)

Passt farblich nicht so gut zu Sense, hat aber mehr Funktionen... :D

Und es gibt ein neues Rechner-Widget von HTC.
 
  • Blitzlicht bei Videoaufnahme
  • 400Mb Ram
  • Rechner Widget
  • Profil Widget
  • Klingenton Widget
  • Facebook Geburtstage werden dem Kalender hinzugefügt
 
Wie kann ich denn das automatische Update von apps einstellen im Market?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.694
Thyrion
Thyrion
N
Antworten
6
Aufrufe
2.557
needsome
N
Zurück
Oben Unten