Neues 2.2 Rom von Sebastian404: de-crossed (cheque) ROM

hallo zusammen,
bin neu hier im forum und komme gleich mit einem problem an :)
ich bin gerade dabei die rom von sebastian404 auf mein san francisco (oled version, falls wichtig) zu machen und hab auch schon alles nötige, wie ClockwerkMod Recovery usw. installiert
nutze folgende anleitung:
How To Choose And Install A ROM
jedoch hänge ich gerade an punkt 12 (kapitel 4: "choose and install rom"), da kein bestimmtes "Feld" erscheint, in dem ich die ZIP Datei reinziehen kann.
lediglich der normale "daten ordner" (so nenne ich ihn mal) erscheint aber dort soll man die Datei ja nicht reinziehen...
ich hoffe mir kann jemand helfen, bin am verzweifeln -.-

lg
dennis
 
Du musst das zip ins Wurzelverzeichnis oder Hauptverzeichnis der SD-Karte kopieren. Mehr nicht.
 
Was ist mit "SMS-Bug" gemeint?

Gruß
Max_Power
 
@ bhf
Also erst einmal ein Dankeschön :)
Hat geklappt...ich war mir nur etwas unsicher.
Werde jetzt einiges zu testen haben....

@ all
wirklich top forum hier ;)

lg
dennis
 
hmmh ich hänge an der anmeldung fest. W-Lan und 3G klappt nicht. Hoffe das de-crossed ans laufen zu bekommen
 
schon versucht einen anderen Zugangspunkt für 3G auszuwählen bzw diesen neu einzustellen? Bei mir war das mobile Netzwerk außerdem standardmäßig deaktiviert...
 
Ich habe O2 dann noch O2 DE drin

Würde gerne nen neuen APN machen für tchibo, weiss aber nicht alles genaue. Und vorallem würde ich diue vorhanden löschen wollen, aber das geht nicht.
 
Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Akkuverbrauch? Ich hatte vorher das Finish Filijonk RLS3 drauf und da hielt der Akku viel länger!

@WAWA: Bei mir hat es geholfen das Handy mehrmals aus und wieder einzuschalten. Beim 4. mal konnte ich mich anmelden, danach war alles ok.
 
Werds testen Simon

MIT WIFI oder 3G?
 
Soooo

Factory Resest, Reboot, 3G anschmeissen, und dann klappte es :)
 
Hallo!
Hab auch seit mehreren tagen das ROM drauf bin soweit eigentlich zufrieden aber ein Problem hab ich!!
Wenn ich einen Kontakt auswähle und anrufen will kommt immer ein Popup mit
Outgoing call to Japan
Add country code
Normal Outgoing Call

Ist irgendwie störend vorallem wenn ich von meiner FSE aus telefonieren will!
Kann man das irgendwie auschalten oder so!?!?
 
ich hab das rom auch seit gestern drauf. als ich heute angerufen wurde meinte mein gegenüber, dass ich sehr leise wäre. mitm stockrom hat das noch keiner gesagt, konnte es aber noch nicht testen. kann man die mic lautstärke ändern?
 
Hab das ROM seit der ersten Minute drauf und wollte hier auch mal meinen Senf dazu geben. Um es kurz zu machen: ich bin begeistert.
Sensationell ist in meinen Augen die Akkulaufzeit. Habe gestern einfach aus Neugier mal den ganzen Tag das Display + WLAN angelassen -> abends immernoch gute 20% Akkukapazität.
Was Handling/Geschwindigkeit angeht kann ich auch nur positives berichten (Launcher Pro Plus).
Allerdings hatte ich anfanfs auch das Problem mit der fehlgeschlagenen Verbindung zum Google-Konto. Da hat tatsächlich geholfen, es einfach mehrmals zu probieren :D

Meine app-Empfehlungen für das Gerät/ROM:
- Launcher Pro Plus
- Dolphin Browser Mini
- Smart Keyboard
 
Bin extrem zufrieden. Finde keinen Grund in naechster Zeit zu wechseln. Es sei denn Gingerbread fliegt um die Ecke...

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
habs eigentlich auch seit der ersten minute drauf und bin auch sehr zufrieden. außer, dass mein zte mal beim powerbutton probleme machte funktioniert dieses rom spitze!
 
du meinst den Knopf oben?
 
martin641 schrieb:
Hallo!
Hab auch seit mehreren tagen das ROM drauf bin soweit eigentlich zufrieden aber ein Problem hab ich!!
Wenn ich einen Kontakt auswähle und anrufen will kommt immer ein Popup mit
Outgoing call to Japan
Add country code
Normal Outgoing Call

Ist irgendwie störend vorallem wenn ich von meiner FSE aus telefonieren will!
Kann man das irgendwie auschalten oder so!?!?

Hat das problem keiner!???
 
Nö. Hast du die Telefonnummern mit intern. Vorwahl gespeichert? ZB +491728776543 statt 01728775432. Falls nicht, probier das mal.
 
Kann es sein, dass dieses ROM kein HSDPA unterstützt?!
Die Tatsache, dass in der Statusleiste ständig nur das "3G"-Symbol zu sehen ist kann ja durchaus noch ein Versehen/Bug sein.
Aber ich habe heute 2x mal eine 5MB Testdatei runtergeladen und kam dabei jedesmal nur knapp über 40 kByte/s.
Hab allerdings noch kein anderes ROM zu Vergleichszwecken auf Transferraten getestet...
Mit meinem Nokia E71 hatte ich schon Transferraten jenseits der 150 erlebt (hier in Leipzig, einem der wenigen E-Plus-Standorte mit HSDPA-Verfügbarkeit)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.101
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.491
Nasemann
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.736
_heisenberg
_heisenberg
Zurück
Oben Unten