Neues 7 Zoll SGT im Herbst?

S

sad1802

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Wie der italienische hdblog berichtet, plane Samsung des Release eines weiteren 7 Zoll-Tablets, auf dem ab Werk Android 2.3.4 (Gingerbread) als Betriebssystem inklusive der Touchwiz 4-Bedienoberfläche laufen soll. Auch soll die Hardware um einiges leistungsfähiger sein als die des Vorgängers: Neben einem 1,2 Ghz-Dualcore-Prozessor meldet der Blog 1 GB RAM, 2 GB ROM und einem internen Speicher von 16 GB Größe.

Galaxy Tab 7: Samsung plant neues 7-Zoll Tablet mit Android 2.3.4 (Gingerbread) Android Apps und Handys im Test
 
inklusive der Touchwiz 4-Bedienoberfläche
Wenn Samsung nicht am Android so rumschrauben würde hätte sowohl Samsung als auch Android einen größeren Markt. Verstehe einfach nicht was das alles soll. Würde man dann noch den ganzen übrigen Schrott weglassen (kann man ja bei Bedarf aus dem Market installieren) würde vielleicht sogar auf dem alten Tab noch Android 4 laufen. Werde wohl irgendwann auf ein Mini-Custom-ROM mit Android 4 wechseln müssen wenn es das irgendwann gibt. Oder gleich auf MeeGo.
Keins der von Samsung installierten Programme war im übrigen bei mir ein Kaufargument.
 
Klingt nach der hardware vom galaxy s2.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wenn es die sein sollte, dann ist das Tab mir, ich bin immer noch beeindruckt von der Geschwindigkeit des S2 :ohmy:
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
2
Aufrufe
116
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten