Neues Ace mit Blaustich im Vgl. zu Altem

L

langley_007

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

mein Vater hat sich neulich ein Ace gekauft und sein Display ist im Vergleuch zu meinem Ace, das ich vor fast 1 Jahr gekauft habe, eher bläulich.
Bei gleicher Hellligkeitseinstellung und gleichem Blickwinkel sieht man dies deutlich bei weißem Hintergrund ( z.b. goolge-website).

Woher kann dies kommen? Ist ja auch kein Super-AMOLED Display und auch nicht Blickwinkelabhängig...
 
Das kann an den LEDs liegen die im ACE verwendet werden,
so ein Thema hatten wir auch schonmal mit den Zurück und
Menü Button, bei einigen schimmer die z.B. rosa
 
Daran kann es natürlich liegen.

Gibt es vlt. eine App um die Farbtemperatur zu regeln wie bei LCD-Monitoren?
Damit wäre das Problem schnell gelöst...

LG
 
Hi,
such im Market mal nach "Screen Adjuster". Das sollte dir glaub ich weiterhelfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: giulietta

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten