Neues Acer Liquid MT Update

Was du brauchst:

Zum Flashen des BINs den AcerDownloader in einer angepassten Version (http://bit.ly/kH5C0C)
Da kommt dann ne Fehlermeldung, dass sich der Partitiontable geändert hat, einfach akzeptieren - das wurde bei 2.3.x mal geändert.

AmonRA 2.2 RecoveryMT ([RECOVERY] AmonRA Recovery for LiquidMT v2.2 - Android @ MoDaCo)
Auf keinen Fall RecoveryMT 2.0 verwenden, das hat dir alles durcheinander und Nandroid funkt da auch nicht!

Vache's Gingerounay 2.0, falls du drüberflashen willst ([ROM] Gingerounay 2.0 - Android @ MoDaCo)
Einige Acer Apps entfernt, etwas mehr Speicher frei und flotter.
 
  • Danke
Reaktionen: Cwalk
echt super wie schnell meine fragen beantwortet werden :).
hab jetzt noch n paar fragen, was bringt mir recovery mt? wenn ich mein acer wieder auf werkseinstellung zurücksetzen will oder wofür ist das gut?? (habs installiert)
und das gingerounay? ist das zum rooten? hab das auf mein smartphone draufgezogen go launcher installiert.. jetzt hab ich verschiedene oberflächen drauf^^". aber will die aceroberfläche. komm damit am besten klar.
schonmal danke für die antworten :).
 
Hi

Mit RecoveryMT kannst du zB. Zips flashen (also in Zips verpackte Apps) oder auch Nandroid Backups machen und zurückspielen. Auch Cache, Dalvik wipen oder ganzes Telefon zurücksetzen ist möglich.

Gingerounay ist im Prinzip das Rom das du geflasht hast, nur mit feineren Anpassungen, unter anderem Root und freigeschaltetem Market (für alle Apps).

Im Thread von Gingerounay 2.0 findest du etwas weiter unten im ersten Post diverse Zips zum Flashen: [ROM] Gingerounay 2.0 - Android @ MoDaCo

Acer Launcher2 ist der den du möchtest nehm ich an - dazu solltest du dann auch den Acer Lockscreen wieder draufflashen. Bei Gingerounay wurde das alles von Vache entfernt, weils die meisten Leute eher unnötig finden - braucht etwas mehr Strom, nicht so konfigurierbar wie ADW und Co.
 
aso danke. hab jetzt wieder die "normale" aceroberfläche drauf. das andere ist mir momentan noch zu komplitzier, bin in der hinsicht n laie wie man nicht schwer erkennen kann. das einzigste ist der sehr geringe speicher weshalb ich schon gern das handy rooten will. aber im moment gehts noch.

jetzt gleich mal vor die tür gehen und schauen ob ich wieder hsdpa empfange dann is alles perfekt^^.

lg =)
 

Ähnliche Themen

S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.343
spogu
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.809
thegrobi
T
J
Antworten
2
Aufrufe
7.258
Jaydoray
J
Zurück
Oben Unten