Neues Album erstellen

G

Gommax

Neues Mitglied
3
Weiß jemand, wie man in der Galerie ein neues Album erstellen und Bilder von einem Album ins andere verschieben kann?
 
Hallo Gommax bei mir sind die Alben, SdKard dann DCIM da kann ich verschieben umbenennen hinfügen usw.
Gruß

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für den Tipp - das wird sicher so funktionieren. Finde ich aber ziemlich unelegant.
Geht das auch irgendwie direkt über die Oberfläche der Galerie? Oder gibt es eine Ersatzapp für die Galerie, die man stattdessen installieren könnte?
 
Hab mich damit nicht beschäftigt du kannst mal quick pic Testen könnte damit gehen

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mit Quick Pic geht habs eben getestet Gruss

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, das wars. damit funktionierts prächtig.
 
Hallo Leute,

ich benutze Foozer :thumbup: um neue Alben herzustellen und fotos super schnell zu verschieben.

Grüße
Esteban
 

Ähnliche Themen

T-Mobile.Pulse
  • T-Mobile.Pulse
Antworten
2
Aufrufe
1.330
derchrome
D
T
  • Trandem
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Trandem
T
E
Antworten
3
Aufrufe
3.362
eifel68
E
Zurück
Oben Unten