Galaxy S7 Edge - Neues Album erstellen

C

CrimeVid

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Album erstellt, aber es zeigt sich nicht. Mittlerweile habe ich auf SD und Externe Karte ein Album erstellt. Die Durchführung war unauffällig.sodass ich davon ausging dass es auch geklappt hat. Sie sind aber nicht vorhanden.
Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
 
So lange keine Fotos in dem Album sind wird es auch nicht in der Gallerie angezeigt.
 
Album von der Galerie aus Erstellen :
Galerie Öffnen
Ordner aus dem was Kopiert oder Verschoben werden soll öffnen
Bilder auswählen auf die 3Punkte Drücken in Album kopieren
Auf das + Albumerstellung drücken Name erstellen dann noch Standort Gerät oder Karrte wählen
Erstellen drücken und schon ist der Ordner da !
 
  • Danke
Reaktionen: Bibiana172
@Busch-Trommel
[doublepost=1509628950,1509628881][/doublepost]Top. Kurz und einfach erklärt. Hat sofort geklappt. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel und 398580
Hallo Bibiana172,
willkommen hier im Forum! :smile:

Du hast Dich angemeldet, um Dich für eine Problemlösung zu bedanken. Respekt! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Busch-Trommel
@Taba,
Hallo, danke. Aber ich denke, das ist das Mindeste, wenn sich jemand bemüht zu helfen. Erst recht in einer Form, dass man es sofort versteht.
LG
 
@Busch-Trommel
Hallihallo.
Du hattest das Erstellen eines Albums so gut erklärt.
Kann man Fotos, die man in ein Album verschoben hat, dann in der allgemeinen Sammlung löschen?
Habe jetzt verschieben und kopieren in's Album versucht. Aber beim Löschen in "Fotos" waren sie dann auch aus dem Album weg.
Hätte sie gern nur im Album und weg aus der gesamten Sammlung.
Galaxy S8
Vielen Dank und liebe Grüße.
 
Sei vorsichtig mit dem Löschen! Wenn Du Bilder verschiebst, dann kannst Du sicher sein, dass sie im Gegensatz zum Kopieren nur einmal auf dem Handy existieren.

In der Anzeige "Alle Fotos" also nichts Löschen, denn dort werden auch die Bilder aus den diversen Alben mit angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
11
Aufrufe
564
Nichts
Nichts
Mark3Dfx
Antworten
2
Aufrufe
221
Mark3Dfx
Mark3Dfx
M
Antworten
6
Aufrufe
1.180
WolfgangN-63
W
Zurück
Oben Unten