Neues Android (2.3) für X10?

M

michel05

Neues Mitglied
1
dieses hier habe ich gerade in einem anderen forum gelesen.

fand ich schon interessant, zumal die x10-reihe ja nicht ganz unbetroffen davon zu seien scheint.

ob auch andere anbieter als vodafone miteinsteigen?

Android 2.3 kommt wahrscheinlich am 6.Dezember:

Quelle: http://www.teltarif.de/android-update-gingerbread-dezember/news/40794.html

Wahrscheinliche Neuerungen/Verbesserungen in Gingerbread:

Quelle: http://www.mobiflip.de/2010/11/12-n...gingerbread-umfrage-welche-sind-euch-wichtig/

Erste Screenshots von Gingerbread und dem Nexus S:

Quelle: Neue Bilder von Android 2.3 aufgetaucht - WinFuture.de

So bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert.
 
Da im neuen Jahr "angeblich" ein X12 auf den Markt kommen soll/wird, glaube ich nicht daß die bisherigen X-Geräte noch ein weiteres Update bekommen. 2.3 schonmal sicher nicht, evtl. 2.2 fürs große X10, aber für die Minis dürfte 2.1 wohl das "Ende" sein.
 
aus dem ersten Link:
Vodafone hat ein Software-Update für die gebrandeten Versionen von HTC Desire und die Xperia-X10-Reihe von Sony Ericsson freigegeben. Das HTC Desire bekommt damit eine Aktualisierung auf Froyo-Basis, während die Smartphones von Sony Ericsson auf Android 2.1 gebracht werden.

Wie kommst Du auf den 6.12.? Da steht nirgens was von...
 
wie gesagt habe diese nachricht auch nur aus einem anderen forum kopiert.

aber hier steht was vom 6.12

"Einem Bericht des Onlineportals Intomobile zufolge könnte am 6. Dezember die offizielle Vorstellung der nächsten Variante des Smartphone-Betriebssystems folgen."

dieser satz steht unter dem 1. link ganz am anfang.

zumindest das es vorgestellt werden soll
 
Ok und was hat das ganze nun mit unserem mini zu tun?
 
Hi

Denke mal weil er schrieb x10 reihe.....da gehört ja das mini und mini pro auch darunter....

Bin ja mal gespannt was das wieder wird wenns stimmt....:lol:
gruss
Marcus
 
er schrieb x10 reihe.....da gehört ja das mini und mini pro auch darunter
Ja das ist mir auch klar:)
nur die Verbindung zu 2.3 nicht ganz.
Weil davon steht da absolut nichts.
Es ist lediglich die Rede davon das Vodafone das Update nun auch für die Xperia Reihe ausgegeben hat.
Firmware-Updates für Google-Handys
Vodafone hat ein Software-Update für die gebrandeten Versionen von HTC Desire und die Xperia-X10-Reihe von Sony Ericsson freigegeben....während die Smartphones von Sony Ericsson auf Android 2.1 gebracht werden.
Das hat aber nichts mit 2.3 zu tun sondern bezog sich auf das 2.1 update.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.147
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten