Neues Android-Update für Xperia-Reihe

Q

quercus

Gast
Für die Xperia-Reihe des Smartphone- und Handyherstellers Sony Ericsson wird es bald ein Update des installierten Betriebssystems geben. Ab wann genau, ist allerdings noch unklar.

3D-Fotos

Das Android-Update behebt, wie es üblich ist, einige Sicherheitslücken oder Bugs, die zu einem nicht gewollten Verhalten des Smartphones führen. Daneben gibt es allerdings auch einige neue Funktionen, unter anderem die 3D-Foto-Funktion, mit der es nun auch möglich sein wird, durch Schwenken des Smartphones ein Panoramabild zu erstellen, welches von dem Gerät nahtlos zusammengefügt wird. Außerdem ist nun die Texteingabesoftware Swype vorhanden, mit der das Schreiben von Texten und Kurznachrichten nur durch das Wischen von Buchstabe zu Buchstabe möglich ist.
Mit der Funktion Facebook Inside Xperia wird die Verknüpfung zwischen dem sozialen Netzwerk und dem Smartphone vereinfacht.

Ab Oktober

Das Update wird für alle Modelle, vom Xperia Arc bis zum Xperia X10 erscheinen. Unklar ist noch das genaue Datum, für den Start der Aktualisierung weltweit nennt Sony Ericsson den Oktober, dies wird jedoch nach und nach geschehen und nicht auf einmal.

Neues Android-Update für Xperia-Reihe | MobileHighlights.de
 
  • Danke
Reaktionen: merkur, debiba und Scum
Das müsste ja dann das Angekündigte 2.3.4 Update sein, aber soweit ich weiß kommt das nur für die 2011 Xperia Modelle....
Also ohne das x10.

Aber man wirds ja sehen ob sie das x10 vielleicht doch bedenken
 
Ich glaube du hast da falsch gelesen:

Ein Update des installierten Betriebssystems - also ein Update von 2.3.3. mit ein paar oben genannten Verbesserungen.
 
Ja ich kenne auch nur diese und das ist das Update 2.3.4 inkl der 3D Funktion die genannt wurde und die kommt wohl nicht fürs x10....Und das Update ist für q4 bzw wahrscheinlich Oktober angekündigt
 
Lesen scheint ein großes Hindernis hier zu sein :confused2: - noch mal - es geht hier nicht um das Update für die 2011er Modelle - sprich 2.3.4 - sondern um das Verbessern einiger Fehler von 2.3.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
Ja schon klar und danke zumindest ich kann lesen ;) aber die Sachen die dort als Neuerungen beschrieben sind, sind Teil des 2.3.4 Updates was ja etwas ungenauer genommen ein Updates des Installierten Betriebssystems ist, weil sich ja "nur" die, ich sag mal, 2te Kommastelle ändert.

Komisch ist ja auch das dieses Update nirgends von SE angekündigt oder bekanntgeben ist oder?
Denn das einzige für Oktober angekündigte Update ist das 2.3.4 ich denk mal eher das der Verfasser des Textes sich da mit dem x10 vertan hat und schon das 2.3.4 meint.

Weil das Update was zb das Arc auf die neue 4er Build als Bugfix Update zu 2.3.3 erhalten hat, enthält diese Funktionen nicht und ich glaube kaum das sie fürs x10 ein anderes Update entwickeln.

Aber zeig mir noch ne 2.Quelle die das Update so meldet und ich glaube dir ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.033
Teknicker
T
V
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Verblendet
V
Zurück
Oben Unten