Neues Defy mit grüner Linse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mexx0312

Erfahrenes Mitglied
12
Wieviel Pech muss man eigentlich haben, dass man sich mitten im 2011 ein neues Defy holt und eins vom November 2010 erwischt? Habe ich aus meinem neuen Vertrag, lässt sich der noch irgendwie umtauschen, hat einer nen Tipp? Als kaputt melden?
 
Wenn du es nicht online bestellt hast, muss es der Händler nicht zurücknehmen. Wenn er es nimmt, dann auf Kulanz.

Gruß
 
Ich habe es online bestellt, bei Logitel (Vodafone-Vertrag). Ich will es eigentlich nur tauschen, bin total angepisst irgendwie, da ich HD Videoaufnahme haben wollte. Ist schon 2. Defy mit grüner Linse... Den 1. habe ich inzwischen verkauft, da ich den 2. sehr günstig bekommen habe...
 
Es gibt keinen Grund zum Umtausch da das Defy laut Motorola kein HD kann.
Zudem funktioniert es ja.
 
Er kann aber, wenn er will. 14 Tägiges Umtauschrecht im Fernabsatzgesetz :)
 
So, habs für 255 ins Amazon reingestellt, würde es aber auch für 240 hier im Forum verkaufen, wenns einer haben möchte. Ich kaufe mir Nexus S, Zagg Invisible Folie und eine Otterbox.
 
Ich verstehe ja, dass das Defy laut Motorola kein HD kann... aber es kann es doch (!), vorausgesetzt man hat ein neueres Modell.

Habe aber noch ein Kritikpunkt an Defy - in der Hitze ist keine Navigation möglich, ist einfach zu heiß für den mit 47 Grad Celsius... kann ich verstehen, aber diese Wärmeentwicklung könnte man evtl besser lösen.
 
Dann ist hier wohl alles gesagt :)

closed

Sent from my Express
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten