Neues Design?

R

r47amo

Neues Mitglied
0
hallo, also ich möchte ein neues design auf mein g1 aba die themen die ich vom market downloade gehen irgendwie nicht??
weiss jemand warum??

danke im voraus:)
 
Hallösche,
um die Themes ausm Market zu nutzen brauchst du die entsprechende App und die gibts im Market einfach mal ein gucken.
 
Die Themes, die du im Market findest, sind entweder für Panda, aHome, OpenHome oder wie sie nicht alle heißen.
Das sind sogenannte "Home Replacements", d.h. Apps, die den Standardhomescreen von Android "überschreiben". Mit denen kannst du dann Themes anwenden, die Anzahl der Homescreens ändern, Icon Packs anwenden etc. pp.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir OpenHome empfehlen, das habe ich genutzt, bevor ich mein G1 gerootet habe. Lief immer zuverlässig, schnell und stabil.
 
Danke für deine Antwort aber da ich das G1 neu hab wollte ich mal fragen was du mit gerootet meinst??:)
 
Rooten ermöglicht das Aufspielen modifizierter Betriebssysteme... Wie, was und warum findest du im entsprechenden Unterforum...
 
asooo ok vielen dank:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
1.526
winne
W
Zurück
Oben Unten