Neues Fenster

Slowfox1805

Slowfox1805

Neues Mitglied
0
Moin,
jetzt habe ich 2 Std. gesucht, gegoogelt usw.

Wie mache ich zusätzliche Fenster? Habe jetzt 2 Stck. und die sind voll.
Bei meinem anderen Smart ist es einfach. Druck auf Bildschirm,
und klick auf "+", dann ist es da. Beim Medion X 5001 geht das so nicht.
Auch im Handbuch steht nix davon.

Wie macht man das ?

lg Wolfgang
 
Ich bin aus deiner Beschreibung nicht gaaaanz schlau geworden, aber ich denke ich weiss was du meinst :)
Du meinst den "Launcher". Der "Launcher 3" ist als Standard auf dem Handy (am Sony hast du einen von Sony customized Launcher würde ich mal meinen).
Um ein "neues Fenster" mit Icons zu bekommen suchst du dir eine App im "Massenspeicher" aus, drückst lange drauf sodass die Fenster verkleinert erscheinen und ziehst dann die App auf eine NEU erscheinende Seite nach ganz rechts aussen. Das sollte es gewesen sein

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Slowfox1805
:thumbsup::thumbup: Japp, das war´s.:thumbsup::thumbup:
Warum steht das nicht in der Anleitung ?

Egal, jetzt weiß ich´s.
Vielen Dank

lg Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten