Neues FireTV - welche Firmware?

Cantello

Cantello

Neues Mitglied
4
Moin zusammen!

Ich würde gerne zwecks mehr Übersicht Firestarter (o.ä.) auf einem FireTV installieren. Leider ist meines schon zu weit aktualisiert, als dass ich es noch rooten könnte. Daher die Frage: Mit welcher Firmware werden neue FTV2-Geräte normalerweise ausgeliefert? Lohnt es sich, ein neues zu besorgen?

Danke!
 
Nathaniel9 schrieb:
Für die Übersicht kann man statt FireStarter auch den TVLauncher – Android-Apps auf Google Play nehmen.

Schade aber Danke!
Und die Übersicht ist eher für andere Personen gedacht (damit Oma die Sandmännchen-App gut finden kann, z.B.) und der Launcher sollte automatisch starten, daher die Frage nach dem Rooten.
 
Jaja, immer der Autostart, der gewünscht wird. ;)

Das geht nur über einen Fork der FireStarter App.
 

Ähnliche Themen

P
  • Paddey
Antworten
0
Aufrufe
374
Paddey
P
S
  • Snakeheart
Antworten
2
Aufrufe
670
Snakeheart
S
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
626
julia33
J
Zurück
Oben Unten