Neues Forum fürs Galaxy Ace Plus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilikeandroid

Gast
Liebe Moderatoren!
Ich bin der Meinung, dass das Galaxy Ace Plus einen Platz im Samsung Forum verdient hat. Daher bitte ich darum, den Thread im Galaxy Ace Forum in einen neu erstellten Unterpunkt beim Samsung Forum zu integrieren. Danke!
 
Es gibt bislang einen einzigen Thread - der würde sich so alleine in einem großen Forum eher langweilen... ;)

Im Ernst: Das Ace Plus bekommt natürlich ein eigenes Geräteforum, aber es ist noch ein wenig früh. Das Gerät ist bislang nur angekündigt.
 
OK :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
jandroid
Antworten
6
Aufrufe
505
LonzoX
LonzoX
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten