Neues Galaxy s2 Kamera defekt?

N

nikmo23

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen :)

Ich hab vor zwei Tagen mein Galaxy S2 vom Amazon geliefert bekommen.
Nach der anfänglichen Euphorie ;-) habe ich nun ein Problem.

Ich bin mir nicht sicher ob die Kamera kaputt ist. Alle Videos wirken so griselig und unscharf. Wenn ich mir die Beispiel videos bei Youtube anschaue erkenne ich nicht die Quali von meinem Gerät. Gibt es wichtige Einstellungen die man vornehmen muss um die Qualität zu erreichen?
Das einzige was ich gemacht habe ist die höchste Auflösung einzustellen. Hat von euch auch jemand Erfahrung wenn sie kaputt sein sollte wie das dann mit Amazon läuft? bekommt man nach 2-4 Tagen ein neues Gerät oder muss ich mich schon auf ne Reperatur einstellen :-(

Ps ich lade gerade bein Video bei youtube hoch was noch :) das häng ich später an

lg
 
so mein youtube video :

video 2011 09 08 09 51 35 - YouTube

wiegesagt ich habe keine Erfahrung aber finde die Qualität echt mies
:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Besonders toll ist das nicht, in der Tat. Mein Nacken tut aber auch weh vom verrenken :)

Bitte schließe das SGS2 an deinen PC in KIES an und schau ob eine neue Firmware vorhanden ist. Wenn ja updaten.

Dann starte bitte Samsung Apps und suche nach "Camera" oder ähnlich. Dort findest du ein Firmware Update für die Kamera. Ist alles offiziell, also keine Angst um die Garantie. Bitte flashe auch dieses Update.

Wenn du alles gemacht hast, melde dich bitte mit hoffentlich besseren Resultaten zurück.


Grüße.
 
hi danke für die schnelle Antwort..


ich finde nur leider den kamera Treiber net ?!
also unter camera kommt nix
 
Hallo,

wenn du die Samsung Apps startest, gehst du oben auf Kategorien.
Dort wählst du Hilfsprogramme aus.
Da findest du dann, dass GalaxyS2 Camera Firmware Update ;)

lg Maui
 
danke :)

so hab das nun gemacht und er sagt mir ich hätte die neuste version..:-(
hmm was soll ich jetzt machen zurückschicken bzw geht das bei Amazon reibungslos...hab kein bock das es direkt repariert wird wenn will ich auch ein neues :/
oder kann es woanders drann liegen?

lg
 
Moin :)

Bei Amazon umtauschen sollte kein Problem sein.
 
Unter diesen Umständen würde ich es definitiv bei Amazon zurück geben. Ein Umtausch sollte kein Problem darstellen.

Schade, dass so dein Ersteindruck vom SGS 2 getrübt worden ist aber mach dir nichts draus :)
 
Hey ...danke nochmal für die Hilfe!

bekomme nun von Amazon ein neues...mal sehen hoffentlich ist die Quali dann besser :D

lg
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten