Neues Handy - Erste Schritte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cRex

Neues Mitglied
0
Hallo...
Ich habe mir heute das Samsung Galaxy S bei Amazon bestellt und dank Expressversand wird es wohl morgen früh eintreffen.

Nun stelle ich mir nur die einfachen Fragen:

1. Ist Android 2.2 Froyo schon Abwerk auf dem Gerät?
2. Und wenn nicht wie aktualisiere ich das alles, also alles was so geupdatet werden muss? ( Android, KIES?)

Also vereinfacht gesagt:
Gibt es ein Update Manager der mich zum Ziel führt oder muss ich alles manuel machen und wenn ja wie?

3. Ich weiß das Thema gibt es schon aber ganz kurz: Was sind die Must-have-Apps?

Danke schonmal ;)
 
Ja ich habe grad auch schonmal nach gesehen, jedoch habe ich nicht rausgefunden wie ich was update.

:(
 
Das Telefon wird regulär über die Software Kies geupdatet. Ab Werk wird aber wahrscheinlich gleich 2.2 installiert sein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
1. Guck unter Telefoninfo ob du 2.2 hast.
2. Wenn nicht, dann kannst du offiziell per Kies updaten, oder inoffiziell per Odin flashen.

3. Schau hier Android Market auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: cRex
Entweder updatest Du mit Kies oder Odin!
Offiziell über Kies ist die 2.2 FroYo Version JPO erhältlich!
Die neueren Geräte werden so ausgeliefert!
Update aber auf die JPY,das ist Android 2.2.1.
Ist in D nicht offiziell erhältlich,nur in Holland,England usw.
Ist echt ein großer Sprung.
Wie Du das über Kies bzw. Odin machst steht ind den FAQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.764
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
Zurück
Oben Unten