Neues HC bei TR

Ich würde, so aus dem Bauch raus, sagen, dass das eher was mit den Akkus zu tun hat. Alsob die irgendwie halt ne Macke haben. Aber mit sowas kenne ich mich nicht aus.
 
wie sieht mit flash aus funktioniert das jetzt bei adamComb0.1 und die video codecs auch da hatte ich probleme bei HC new
 
Was hälst Du davon, mal die vorgänger Posts zu lesen, denn da steht: "Flash ist klar, dass geht nur mit Opera" ;)

Mit den Codecs --> ausprobieren ;)
 
hab mir das 0.2 update geflasht, build nr. is aber beta 0.1?
die runtergeladene zip datei hieß ac2.
hab ich nun die 0.2 oder die 0.1?
 
Ich gehe mal davon aus, dass MrGuy nur vergessen hat, die built nr. zu ändern. Ich werd nachher mal bei ihm nachfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
alles klaro.

ähm, noch ne frage: müsste mit diesem update das adam bei der verbindung mit nem pc nicht als massenspeichergerät angezeigt werden? der adam wird zwar angezeigt kann ihn aber nicht auswählen, oder muss ich da noch was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im IRC ist gerade nix los. Sind wohl alle mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hake da aber später nach.
 
So, ich habe mit ein paar Leuten im IRC getestet und bei allen funktioniert der USB Anschluß zum PC nicht mehr. Da muß MrGuy wohl nachbessern

Nachtrag: Welches Betriebssystem hast Du drauf Puffyx ??
 
Zuletzt bearbeitet:
harvey186 schrieb:
So, ich habe mit ein paar Leuten im IRC getestet und bei allen funktioniert der USB Anschluß zum PC nicht mehr. Da muß MrGuy wohl nachbessern

Nachtrag: Welches Betriebssystem hast Du drauf Puffyx ??


Hallo Harvey,

also bei mir funktioniert die USB Verbindung mit dem PC, sehe aber nur den internen SD Speicher (ca. 8 GB).

Edit: Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem aktuellen AC-Rom, bei mir funktioniert sogar das Streamen von Musik und Videos von meinem Windows Home-Server. GPS mit Google Maps und Osmand funktioniert auch. Kann auch Dateien über Netzlaufwerk (mit Dateimanager) von meinem Home-Server öffnen. Meine WLAN-Verbindung muss ich nur ab und zu trennen und neu verbinden (nach Standby). Ich habe zusätzlich den ADW ex Launcher installiert, läuft echt schnell. Flash mit Opera funktioniert auch, den finde ich sowieso besser als den Dolphin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin gerade das 4te,mir bekannte "Opfer " vom AC2 geworden : Totaler Crash.
Ich muss nun "umbricken " und neu flashen :-(
AC scheint nicht so das wahre zu sein.
 
harvey186 schrieb:
Also ich bin gerade das 4te,mir bekannte "Opfer " vom AC2 geworden : Totaler Crash.
Ich muss nun "umbricken " und neu flashen :-(
AC scheint nicht so das wahre zu sein.

Also ich will ja nix verschreien aber bei mir läuft es sehr gut. Wie kam es zu deinem Crash?

Edit: Externe Fat32 HD wird nicht erkannt. Meine beiden 2 GB und 16 GB USB Sticks habe ich mir scheinbar schon früher mit meinem Adam geschrottet,die werden nicht einmal von Win 7 erkannt.
 
also ich hab windwos 7 64 bit. wär es ratsam wieder auf 0.1 zurückzugehen
 
Nach ein paar Stunden crashed der Launcher oder nach einem reboot. Danach crashed immer der Launcher, bzw. AC bootet nicht mehr richtig und irgendwann kommt man dann auch nicht mehr in den recovery modus. Ich muss morgen mal testen, on das vielleicht mit dem Overclocking zu tun hat.
 
Also ich hab keinerlei Probleme und meiner läuft momentan quasi im Dauerbetrieb.
Mehrere reboots sind bis jetzt auch kein Problem.
Overclocking hab ich nicht gemacht, wofür auch...
 
Hallo User und Entwickler,
ich bekomme Adamcomp 0.3 nicht geladen??
erhalte immer nur einen blauen Bildschirm
Version AC 0.1 geht ,AC 0.2 geht auch nicht.
Was mach ich falsch.
Habe jetzt wieder HC 0.1 Von NI drauf

gruß lutz

System Ni PQi 3g 3.PO HC 3.0.1 Kernel 2.6.32.9.00066
 
Du kannst die Boot.img aus AC0.1 in AC0.3 benutzen, dann sollte es klappen.
 
Danke,werde ich mal probieren und dann berichten.
Komme aber erst Montag dazu.
mfg lutz
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.759
harvey186
harvey186
D
  • damien4ever
Antworten
2
Aufrufe
812
Peter B.
P
F
Antworten
2
Aufrufe
1.290
harvey186
harvey186
Zurück
Oben Unten