Neues HC Rom GtabCombOver v3.4.2 | Diskussions-Thread

mir fällt gerade auf: das USB-Licht leuchtet ununterbrochen (stört mich nur geringfügig ;) )
 
Hallo,

Ich hab seit gestern dieses neue Rom drauf und bin eigentlich voll zufrieden nur der Gmail-Client ist in englisch. Kann mir jemand sagen wie ich den wieder auf deutsch umstelle?
 
Aha...

Das Rom hat Scripte, die den Takt steuern...

In System/etc/init.d
 
Müssen die drei unnötigen APKs im System hier auch gelöscht werden oder drin lassen?

THX
 
Gelöscht werden muss nirgends etwas, oder ?
Falls du die Telephon, SMS apk's meinst dann kannst du sie natürlich löschen...
 
Genau die meinte ich - also weg damit oder lasst ihr die drei drauf?
 
ich hab die bis jetzt noch jedesmal gelöscht
 
Ok werde ich tun, danke für die Info...
 
Ich habe diesen Telefon apk Kram bis jetzt drauf gelassen. Erhöter Stromverbrauch ist mir noch nicht aufgefallen, deshalb lass ich es erstmal so.

rotation: Blickst du da durch was die ganzen scripte machen? Ich wollte gestern mal per Texteditor reinschauen aber das ging auf anhieb nicht. Werd es mal über den PC nachsehen.
Bis jetzt hatte ich SetCPU drauf, max Takt auf 1,2Ghz. Das lief so ganz gut also wollte ich Speicher sparen und hab SetCPU deinstalliert und wollte den Max-Takt per Script auf 1,2Ghz setzen. Nur irgendwie taktet er trotzdem auf max 1,4Ghz. Deshalb musste ich vorerst SetCPU wieder installieren.
 
Ich hab heute Nacht 5% verloren - bisher bester Wert für ein HC-ROM bei mir. Werde die APKs mal verschieben und schauen obs dann besser wird...
Ansonsten super Arbeit, läuft bis auf die Dauer-LED perfekt!
 
Dann schreib doch bitte nochmal GENAU, welche apk's du gelöscht hast! Danke! :)
 
Na die üblichen Verdächtigen: Mms.apk, TelephonyProvider.apk und Phone.apk :)
 
Ja, komisch... die waren bei mir von Anfang an gar nicht drauf (hab mit Titanium Backup nachgeschaut).
 
Ok das ist komisch, kann leider i.M. nicht nachsehen (liegt zu Hause) aber check das heute Abend mal...
 
Naja, so komisch muss das nicht sein. Wenn's von den ROM-Kochern bereits entfernt wurde, kann man auch nichts mehr finden und brauch nichts mehr löschen!
Würde mich aber interessieren, ob die bei dir auch schon nicht mehr enthalten sind!
 
Die 3 sind in dem ROM enthalten.

Lagen bei mir wie üblich in /system/app

Greetz
 
rotation: Blickst du da durch was die ganzen scripte machen? Ich wollte gestern mal per Texteditor reinschauen aber das ging auf anhieb nicht. Werd es mal über den PC nachsehen.
Bis jetzt hatte ich SetCPU drauf, max Takt auf 1,2Ghz. Das lief so ganz gut also wollte ich Speicher sparen und hab SetCPU deinstalliert und wollte den Max-Takt per Script auf 1,2Ghz setzen. Nur irgendwie taktet er trotzdem auf max 1,4Ghz. Deshalb musste ich vorerst SetCPU wieder installieren.

Ich hab die Dinger gelöscht :)
 
...und stürzt das Gerät wieder ab wenn man auf Status unter Systemeinstellungen klickt?
 
lgerd schrieb:
Dito und läuft alles sauber!

Wie kann ich die denn löschen? Ich habe den Dateimanager HD mit su-Rechten aber über den geht das nicht (ich halte die Datei gedrückt geh auf löschen, es kommt keine Fehlermeldung aber die Datei ist noch da)

Im Ordner init.d habe ich folgende Daten:

08 01cpufreq_governor
08 02cpufreq_screenstate_scaling
08 03firstboot
08 04sdcardspeedfix
08 05modules
08 10data2loop
08 20userinit

Welche kann ich davon löschen? Und wenn ich sie gelöscht habe, steuer ich dann über setCPU den Takt?
Habe über die Suche leider nichts gefunden.

Die apk Dateien sind bei mir übrigens auch nicht dabei gewesen
 

Ähnliche Themen

Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.015
Captain Awesome
Captain Awesome
Kuroi
Antworten
1.287
Aufrufe
179.018
mamo1leg
mamo1leg
P
Antworten
21
Aufrufe
11.937
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten