Neues Hero-ROM: SuperHero v1 Beta2

yeticomes

yeticomes

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

und wieder gibt es einen neuen Versuch, Hero auf das G1 zu bringen:

[ROM] "Official" SuperHero v1 Beta 1 + 2 Full & Lite Edition - xda-developers

Funktioniert recht gut & ist mEn auch schneller als meine letzten Dudecake-Versionen (1.1 & 0.94), allerdings habe ich dort auch DXTop genutzt, was mit den 7 Screens bei diesem ROM nicht mehr notwendig / sinnvoll ist.

Soweit ich bis jetzt beurteilen kann, ist es für mich für den täglichen Einsatz bestens geeignet.

Market & Paidapps funktionieren, genauso WiFi & SMS/chompSMS.

Bluetooth & die LED sowie MMS gehen wohl nicht, aber ok.

Sieht richtig schick aus und endlich kann ich mein GooglePhone wieder flott nutzen :)
 
Frage:
Wie bist du bei der Installation vorgegangen und danach mit den Apps??

Gruß:Kino Joe
 
hallo,

brauch man hier keinen app_s order und muss man des SPL von Haykuro auch zwangsweise wieder installieren?

Mfg
 
Gorbi schrieb:
hallo,

brauch man hier keinen app_s order und muss man des SPL von Haykuro auch zwangsweise wieder installieren?

Mfg

app_s brauchst Du nicht, aber SPL von Haykuro
 
Kino Joe schrieb:
Frage:
Wie bist du bei der Installation vorgegangen und danach mit den Apps??

Gruß:Kino Joe

ich hatte das Radio schon & habe dann das Haykuro SPL installiert:

xda-developers - View Single Post - Let's fix that SPL.

Dann gem. den Installationsanweisungen im OrigThread / auf der Website:

xda-developers - View Single Post - [ROM] "Official" SuperHero v1 Beta 1 + 2 Full & Lite Edition

u.a. das Build als update.zip auf die SD-Karte & Alt+B; habe dann Alt+W vergessen, geht aber scheinbar trotzdem ... also Alt+S

Nachdem ich das System eingerichtet habe (WLAN & GMail) habe ich die installierte Apps2SD App geöffnet, die Apps verschoben, dann Dalvik Cache & reboot

Das wars

Viel Erfolg!
 
Hallo,

habe das "SuperHero" gerade mal installiert, und ich muß sagen das ich positiv überrascht bin. Es läuft auf meiner ,beim G1 mitgelieferten, SD-Karte absolut flüssig. Nur das Wetter Widget zieht die Leistung nach unten.

Gruß

Dennis

 
ich machs dann auch gleich. bin mal gespannt
 
hab ein bisschen versucht. macht spass, aber ist lange nicht ausgereift fuers taeglichen gebrauch, da viele crashes. ich post bald ein video von meine g1 begegnung mit hero
 
Hallo,

ich muss sagen, nach 1 Tag Test funktioniert alles ohne Probleme (Kamera muss ich mir nochmal anschauen).

Wenn man die Rosie.apk wieder in den internen Speicher verlagert, dann reagiert die GUI nochmal deutlich schneller, d.h. man schiebt die Seiten ohne Zeitverzögerung nach links & rechts - einfach spitze!

Kann man entweder so machen:

Tips & Tricks:Internalizing Rosie
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
cp system/sd/app_s/Rosie.apk /data/app
rm -r /system/sd/app_s/Rosie.apk


Man benötigt aber Rosie.apk, die man im zip "app_s.zip" von hier finden kann:

cupcake-frosting - Google Code

in dem zip ist auch die komplette o.a. Methode mit adb enthalten.

Außerdem sind auf dieser Seite noch mehr Tricks, um das SuperHero ROM schneller zu machen.

Also alles in allem für mich bis dato das beste ROM für Android!

cu
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.967
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten