Neues Hotmail Konto hinzufügen???

M

Moto

Neues Mitglied
1
Hallo Liebe Leute ich habe endlich meinen Stein auch bekommen:D
und habe auch gleich die erste frage!!
Wie kann ich denn mein hotmail Konto hinzufügen??
Googlemail ging ohne probleme aber wenn ich jezz mein hotmail Konto hinzufügen möchte kommt eine Fehlermeldung...muss ich dort etwas bestimmtes eingeben damit es läuft:confused:

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Danke:)
 
Also ich habe zwar kein Hotmail Konto hinzugefügt, aber das bei meinem Provider - funktionierte grundsätzlich ohne Probleme.

Hast Du die manuelle Einrichtung gewählt? POP oder IMAP?

Eventuell musst Du SSL oder TLS für die Verbindung wählen, der Port der dafür automatisch gesetzt wird, kann bei einigen Anbietern abweichen, solltest Du aber bei Hotmail erfahren.

Ziege
 
Ich habe es über die manuelle einrichtung versucht. Habe POP und IMAP gewählt!! Habe auch SSL und TLS gewählt, also alles ausprobiert aber nicht hinbekommen.. ich weiß leider nicht genau was ich eingeben muss!! Wo kann ich das sehen was ich dafür eingeben muss hab auch schon dannach gegoogelt aber nix brauchbares gefunden was mich weitergebracht hatt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nerestro und Moto
So jezz hab ich es geschafft Danke für deine Hilfe Ziege
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.152
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.244
na1717
N
K
Antworten
9
Aufrufe
62.935
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten