Neues HTC sync

Wingnut

Wingnut

Dauergast
425
Hey leute

hier hat es ein update von HTC Sync


bin grad am installieren


HTC Sync upgrade
 
  • Danke
Reaktionen: peer
Nu ist 18:14 Uhr ;-)

Wie ist Dein Eindruck, was gibt es Neues, ist der Installationsfehler (Program Files) behoben?
 
Familievierfuss schrieb:
Nu ist 18:14 Uhr ;-)

Wie ist Dein Eindruck, was gibt es Neues, ist der Installationsfehler (Program Files) behoben?

Nein, ist er nicht.
Der Versions"sprung" von 2.0.4 auf 2.0.8 lässt auch nichts vermuten, was augenfällig sein könnte.
Habe jedenfalls beim ersten Start und Sync nichts festgestellt.
 
Ich bekomme HTC Sync nicht zum laufen. Habe XP und den Treiber und HTC Sync installiert aber bei HTC Sync steht immer "Verbindung getrennt", egal ob ich USB auf dem Hero bereitgestellt habe oder nicht.

Hat jemand eine Idee? Habe HTC Sync auch schon neu installiert und den Treiber vorher in das "Program Files\HTC..." kopiert.
 
Chris87 schrieb:
Ich bekomme HTC Sync nicht zum laufen. Habe XP und den Treiber und HTC Sync installiert aber bei HTC Sync steht immer "Verbindung getrennt", egal ob ich USB auf dem Hero bereitgestellt habe oder nicht.

Hat jemand eine Idee? Habe HTC Sync auch schon neu installiert und den Treiber vorher in das "Program Files\HTC..." kopiert.

Schau mal im Gerätemanager nach, ob beim ADB Treiber ein Fehler angezeigt wird.
GGf. den Treiber manuell aus dem HTC Ordner installieren.

Mit der USB Verbindung hat der HTC Sync nichts zu tun.

Gruß Peer
 
Im Geräte Manager war alles in Ordnung, habe den Treiber auch manuell installiert.

Habe das Hero noch mal aus und wieder an gemacht und dann wurde es erkannt.
 
Hey Leute

Ich bin ein absoluter Anfänger mit dem Android. Ich möchte meine Firmware aktualisieren, da ich im Moment noch die Version 1.5 habe.

Meine Ausgangslage ist so: Ich habe einen Mac....leider funktioniert das Update, rsp der Assistent nur auf XP. Mit dem Paralles habe ich XP installiert. Ich habe somit den Assistent mit dem virtuellen XP installiert. Wenn ich aber das Gerät anschliesse wird es zwar im Arbeitsplatz erkennt, aber nicht mit dem Assistenten.

Ihr beide habt da unten eine Lösung geschrieben, jedoch verste ich absolut nichts wie ich das installieren muss.

zB. wie kann ich das machen:

"und den Treiber vorher in das "Program Files\HTC..." kopiert."

oder wie ist das gemeint:

"Schau mal im Gerätemanager nach, ob beim ADB Treiber ein Fehler angezeigt wird.
GGf. den Treiber manuell aus dem HTC Ordner installieren."

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss

ps. habe ein htc magic (swisscom schweiz)
 
Moin..........
pollox schrieb:
ps. habe ein htc magic
Hmmmmm.... du bist hier im Hero-Bereich.....
und da ist 1.5 die aktuelle Version.

Tschues
Colt
 
hier mal eine anleitung für alle die mit dem htc sync keine verbindung
hin bekommen:
Die jeweils aktuelle Version der HTC-Software findest du auf den Support-Seiten von HTC im Internet.
Bislang hapert es aber an der deutschen Anpassung: Die Software erwartet die Treiberdateien im Pfad C:\Program Files, installiert sie aber unter C:\Programme. Nach der fehlerhaften Erstinstallation legen Sie unter C: – so noch nicht vorhanden – das Verzeichnis „Program Files“ an und kopieren den kompletten HTC-Ordner aus dem Programme-Verzeichnis. Danach deinstallieren Sie die Programme HTC Sync und HTC Driver und starten die Installation erneut. Nach der – diesmal fehlerfreien – Neuinstallation funktioniert auch die Netzwerkfreigabe ohne Murren.

Viel Spass und frohe Festtage euch allen.


Eure hiddi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
U
  • Unicate
Antworten
1
Aufrufe
3.897
Oi!Olli
Oi!Olli
Zurück
Oben Unten