neues Huawei X3 - flashen sinnvoll, wenn ja, welches ROM?

Die CM 7.2 extented ist besonders so gut für mich,wegen dem speicher.
 
Wieviel ist bei dir frei?

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Die Extended dient nur dazu den Anwendungsspeicher zu erhöhen. Die Systempartition wird zugunsten der Anwendungspartition verkleinert und die interne 18 MB Partition wird gelöscht. Außerdem wird der normalerweise explizit angelegte (und damit nicht nutzbare) Cache der Anwendungspartition zur Verfügung gestellt (was sich zusätzlich positiv bei Downloads auswirkt)

Alles in allem stehen nach dem Flashen 309 MB zur Verfügung.
 
Kann man die einfach flashen? Habe jetzt eine normale Cyanogen drauf. Die läuft super. Wenn ich die Extendet flashen, kann ich dann einfach zurück auf meine alte Rom? Mit der habe ich eigentlich kein Speicher Problem.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Basis ist die "fuchsteufel" CM7.2

Wenn dir der Anwendungsspeicher relativ egal ist, dann brauchst du das nicht.

Mit einem zuvor erstellten Backup (über die CWM Recovery) und dem flashen einer "neutralen" CWM Recovery (die ich in 2 Versionen zum Download anbiete), kannst du jederzeit wieder zur eigenen ROM zurückkehren.
 
Wenn es nur bei Downloads hilft brauche ich es nicht. Die jetzige ist so schnell, da ist ein Ace auch nicht schneller.

rausgehauen mit meinem SGT/JB CM10.1
 
Schließe mich der Frage gerne an, gibt es irgendwas neues das alle FUnktionen unterstützt?
 
Wichtig wäre es dann zu erfahren, welche Funktionen dir fehlen...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.016
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.406
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.101
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten