Neues J5 Google Konto beim Einrichten Gesperrt

S

shadowgolf

Neues Mitglied
1
Mein Bruder hat heute ein Neues J5 2016 von der Telekom erhalten.

Ich sollte ihm das einrichten, Simkarte eingelegt alles bestens dabei ist etwas schief gelaufen. Das T-Mobile Branding hat sich anscheinend nicht aktiviert. Wir haben das Smartphone eingerichtet die Android 6 Oberfläche war zu sehen dann kam ein "software update" das war wohl das T-Mobile Branding und hat das System auf Werkseinstellungen gesetzt, jetzt können wir uns mit seinem Google Konto nicht mehr anmelden. Es heißt das, dass gerät unautorisiert zurückgesetzt wurde man das konto das vorher angemeldete konto zum freischalten nutzen soll. Das funktioniert aber nicht dann kommt die meldung "Unable to sign in to device due to a recent password chance. Please try to sign in again 24 hours after the password chance was performed"

Müssen wir jetzt wirklich 24 Stunden warten bis er das Gerät nutzen kann?

Factory Reset klappt leider auch nicht und weiter wie bei dem Bildschirm beim ersten start kommt man nicht mehr. Das gerät ist jetzt aktuell nutzlos.

Ach ja das Passwort stimmt man kann sich am PC problemlos einloggen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
239
nobranding
N
Ossabow
Antworten
1
Aufrufe
1.369
TramJens
TramJens
Jadon14Baum
Antworten
5
Aufrufe
944
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten