Neues Konto überspielen

P

Pariah

Neues Mitglied
0
hi!

hab mir ein gebrauchtes g1 über ebay ersteigert.
nun bin ich ja, was das handy angeht, ein absoluter neuling, und mir stellt sich folgendes problem:

der alte benutzer ist offensichtlich mit seinem passwort noch als nutzer im handy eingetragen, wie gebrandet. so kann ich natürlich keinen market öffnen, geschweige updates synchronisieren, weil das handy seit der letzten akku-entnahme nicht mehr angemeldet werden konnte.

über den pc hab ich ein neues googlemail konto erstellt und würde dem handy gern vermitteln, dass es dieses zu benutzen hat.

kann mir hier wer weiterhelfen?

grüsse
 
Versuchs mal, indem du das G1 komplett zurücksetzt. Dazu das G1 ausschalten, dann mit gedrückter Hometaste (Häuschen) einschalten und so lange warten, bis ein Symbol erscheint, das das G1 und ein Warndreieck zeigt. Dann auf der Tastatur Alt+W (W steht für Wipe, also löschen) drücken, damit wird das G1 komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, bis auf die Firmware, die bleibt wie sie ist.

Danach sollte dein G1 wieder jungfräulich sein, wobei allerdings alle nachinstallierten Sachen gelöscht werden. Beim ersten Start wirst du dann aufgefordert, dein Google-Benutzername und dein Passwwort einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, tausend dank!

hat sofort geklappt und macht nen riesen spass durch den market zu browsen.
hast du noch evtl eine seite, wo man so kniffe nachlesen kann?

grüsse
 
Naja, einfach mal diversen Foren googlen. Ich habe mein G1 auch erst seit knapp 5 Tagen und bin total fasziniert von dem Gerät. Wenn nur nicht diese miese Akkulaufzeit wäre...
 
Wünsche weiterhin viel Spass :)

*langeweil in der Frühstückspause*
 
Dann schreib ich doch gleich mal vom stillen örtchen aus ins forum, und das auf der arbeit! Das nenn ich freiheit!

Allerdings find ich die akku laufzeit auch ziemlich happig...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meckergecko
meckergecko
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
1.526
winne
W
Zurück
Oben Unten