Neues LG-Lineup: LG G6 Pro und G6 Plus in Planung

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.083
Ein Leak aus Asien beschert uns Informationen zu zwei neuen Modellen der G6-Reihe von LG. Namentlich sollen es das LG G6 Pro und LG G6 Plus werden.

Eine südkoreanische Nachrichtenseite gab erste Details zu den neuen Geräten bekannt. Diesen Leak wollte LG zwar nicht bestätigen, dementierte ihn aber auch nicht. Im Gegenteil: LG gab bekannt, dass LG an einer Erweiterung der gegenwärtigen Produktpalette arbeitet. Die neuen Varianten sollen dem G6 in vielerlei Hinsicht ähneln, dem G6 Plus soll aber zum Beispiel eine kabellose Aufladefunktion spendiert werden und mit 128 GB internem Speicher eine gegenüber dem G6 deutlich größere Speicherkapazität. Die bessere Ausstattung wird sich erwartungsgemäß auch im Preis niederschlagen: Knapp 900 US-Dollar wird es an der Ladentheke kosten.

Das LG 6 Pro wird einen anderen Weg gehen und mit rund 700 US-Dollarn deutlich weniger kosten. In welchen weiteren Aspekten sich das G6 Plus und G6 Pro vom derzeitigen LG-Flagship G6 unterscheiden werden steht aber noch aus. Beide sollen mit dem Display des G6 auf den Markt kommen, wie auch mit der gleichen Hardware in den Bereichen Arbeitspeicher und Prozessor. Trotz den noch spärlichen Informationen steht auch schon ein Termin für den Release im Raum, der endgültige Klärung bringen wird: Ab Ende Juni wird es in Südkorea auf den Markt kommen, der globale Verkaufsstart soll dann mit zeitlichem Abstand folgen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Brandeis Prometheus: Ein Gerät mit Ecken und Kanten
Samsung Galaxy C10: Samsungs erste Dual-Kamera
Essential Phone: Bereits nächsten Monat auf dem Markt

[newsquelle]http://www.androidauthority.com/lg-g6-pro-lg-g6-plus-specs-price-release-date-776727/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1.577
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.309
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.022
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.508
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten