Neues LGOS startet alle paar Minuten neu

M

mulluz

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

habe mein neues LGOS heute per Post bekommen. Habe es ausgepackt, Sim-Karte rein und Wlan key eingegeben mehr nicht. Dann erstmal an Netz zum Laden und schon dann hat das Telefon angefangen sich alle paar Minuten neu zu starten. Das Gleiche passiert aber auch ohne das es am Laden ist.
Die neuste offizielle LG Androidversion ist installiert und hab auch schon Facotryreset gemacht.

Meine Frage ist:

Soll ich das Teil gleich wieder zurück schicken?

Hab ja schon mitbekommen, dass der Software support von LG nicht so der Hammer ist. Ich würde früher oder später warscheinlich sowieso eine Custom ROM draufziehen. Meint ihr das würde mein Problem lösen? Wenn es sich nur um ein Softwareproblem handelt, ist es ja unnötig wenn ich mir ein neues schicken lasse und das gleiche wieder passiert.

Danke für euere Hilfe.
 
Herzlich Willkommen im Forum :)

Welche Softwareversion ist denn momentan auf deinem Speed instaliert ?? Findest unter Einstellungen - Systeminfo (V10a,V10b oder V10c)
 
V10c
 
mach mir keine angst :D
meins kommt die tage auch...
 
Hallo,
das gleiche Problem hab ich auch aber nur wenn ich ins Wlan daheimrein will!!!!
Weis net woran das liegen könnte.
Bin aber sonst damit sehr zufrieden, außer den kleinigkeiten wie Klingeltöne zuweisen.....
Lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
1.962
AJFire
A
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
A
Antworten
1
Aufrufe
2.480
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten