neues LGOS - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pomy

Pomy

Neues Mitglied
1
Hey leute :D
Hab heute ENDLICH das LG bekommen...
bin auch ziemlich zufrieden und hatte eig noch keinen absturz oder so...
trotzdem möchte ich das handy rooten und co um die leistung zu optimieren... ihr wisst schon was ich mein :D

gibt es iwo ein tutorial wo alles schritt für schritt erklärt wird?
ich glaub ich würd gern Cyanmode 7 (oder so :D) installieren.. da es hier im forum wohl die mehrheit installiert hat :thumbup:

tipps und co nehm ich auch gern entgegen...

Danke schonmal :)
 
ich wiederhole mich zwar, aber ich fürchte, dass das hier auch gleich geschlossen wird...
 
Da tippe ich mit...
Wo das Entsprechende nicht nur über die Suchfunktion zu finden wäre, sondern dick und fett im Menu steht...
 
okay hab son ein thread gefunden :D sorry...
komme beim installieren vom clockworkmod nicht mehr weiter...
die .bat sagt nur "wait for device" obwohl mein handy angeschlossen ist
iwelche Ideen warum?
 
Pomy schrieb:
okay hab son ein thread gefunden :D sorry...
komme beim installieren vom clockworkmod nicht mehr weiter...
die .bat sagt nur "wait for device" obwohl mein handy angeschlossen ist
iwelche Ideen warum?

Geräte Treiber installiert?

Lg
 
jop jetzt gehts...
anderes problem jetzt :D
ich will ein backup erstellen... dafür muss ich ja beim einschalten powr+ volume down drücken bis dieses menü erscheint..
soweit so gut... nur wenn dann das menü erscheint und ich power+volume loslasse bootet es einfach weiter :S
oder muss ich die zwei durchgehend gedrückt halten? auch wenn ichmich schon im menü befinde?

Edit: hab ich jetzt doch iwie hinbekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
bitte künftig:
erst suchen...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.860
jora66
jora66
D
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Medusa
M
B
Antworten
1
Aufrufe
906
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
Zurück
Oben Unten