1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DeJe, 14.05.2011 #1
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    Endlich konnte ich mein Liquid MT begutachten (seit Dienstag geliefert, ich war aber unterwegs).

    Erster Eindruck: Wow, Hammer Design (habs in Braun). Das Handy liegt gut in der Hand. Das Display gefällt mir auch sehr gut. Die Bedienung geht flott von der Hand. Der Lautsprecher ist mehr als OK für mich. Beim Update muß man aber sehr geduldig sein. Über OTA ging gar nichts, immer Fehler. Ich mußte das Update über den Notebook einspielen und das dauerte gefühlt Stunden.

    Was noch auffällt, der Empfang (Signal) ist super! Vergleichbar mit meinem alten RAZR2 V8 (das beste Handy was ich diesbezüglich kenne). Das SGS meiner Tochter kann da absolut nicht mithalten. Wo das MT noch locker 3 Balken zeigt, ist beim SGS schon /null. :D

    So, jetzt gehts ans Einrichten und ausprobieren.
     
Du betrachtest das Thema "Neues Liquid MT in town" im Forum "Acer Liquid MT Forum",