Neues Logo von Android-Hilfe.de: Allgemeine Diskussion & Feedback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie nackig, leer ;)
 
Besser als das alte, definitiv.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich finde es nicht so gut, weil es nach oben hin Platz verschwendet. Das Männchen vor der Schrift fände ich besser. Dann würde auch weniger Platz verschenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak, dadonali, Verpeilter Neuling und eine weitere Person
Der Andy, sieht was verhungert aus. :p
Allgemein ganz nett, aber mir gefällt das alte besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sah denn nochmal das alte aus?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Also mir gefällt das neue Logo sehr gut :)
Sehr schön :)
 
Mir gefällt es. :)
 
Schaut gut aus und passt zu der Seite. Es hat auch einen wesentlich höheren Wiedererkennungswert als das alte Logo.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Also es sieht net schlecht aus, ABER :D

Hätte einen weiteren Vorschlag, hab das Logo bissl bearbeitet/abgeändert, sieht dann wie folgt aus: :)

ah-logo1-Morphi.png

Sprich, einfach das A weg lassen und das Androidmännle runtersetzen, dann ist der halbleere Platz oben auch weg, nur ne Idee von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert, rebelt2i, meetdaleet und 2 andere
Passt gut das neue Logo. Und wie jede Änderung braucht es erstmal Gewöhnung.
 
Super!
 
Mir *leider* gar nicht!
Hab mir eben extra das "bekannte", bisherige Logo zB im Playstore, noch mal neben diesen (in meinen Augen) ;) misslungenen Entwurf gestellt. Null Wiedererkennungswert zu A-H.de. :( Warum nur müssen gewachsene und vertraute Sachen immer wieder umgekrempelt werden.
Wenn schon ein neues Logo, dann bitte unbedingt überarbeiten...
Gruß
Schotti
(der mal hoffen möchte, dass nicht auch noch die (blaue) App über den Jordan geht!!) :eek:
 
ahnl.png

Oder sowas ? *G*
 
  • Danke
Reaktionen: Littl, Janity, Cyber-shot und 5 andere
Mir gefiel das alte besser, sieht aus wie das Zeichen eines leeren Akkus, aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
 
Also:
- Männchen vor den Namen
- Text Schriftart in Großbuchstaben wie momentan finde ich aber besser


Design des Männchens ok, wenn auch nicht überragend ;)
 
Ganz nett, macht Sinn. Nur der Sympathiefaktor fehlt irgendwie.
 
Sieht irgendwie nicht ganz rund aus...
 
Warum muß heutzutage alles "flat" sein? :bored:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
ses
Antworten
9
Aufrufe
599
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten